Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-07-14 18:59
Ich bin es leid Ja. Im Moment geht es mir ok, aber das kann sich wohl noch ändern. Ich verstehe einfach nicht wieso ich nicht positiv denken kann, ich beneide alle meine Freundinnen darum die das können. Für die ist ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 3 Kommentare
2003-07-14 14:16
guten tag... Oh shit! Ich war heute Bäcker.Konditorin schnuppern und es hat mir sehr gefallen und so, da musste ich auch ziemlich früh aufstehen. Etwa um 5 Uhr um 10 war dann schon fertig und am Nachmittag hat man ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-07-13 16:20
Verliebt bin ich ja auch noch :O) Was mir ja eingefallen ist, ich bin verliebt und dies gibt mir zusätzliche Lebenslust, wenn wir zusammenkommen würden dann wäre dies wirklich das grösste. Hm naja aber ich trau mich eben nicht ihn ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar
2003-07-13 15:52
Es kann ja nicht immer regnen! Ich muss in mein Leben ein bisschen mehr Handlung reinbringen. Das Leben ist ein Drehbuch in dem ich die Regie führe und die Regeln bestimmte. Ich bestimme doch schlussentlich wie alles ausgeht richtig? ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-07-13 14:14
bin ich hier oder fort? Manchmal weiss ich nicht so recht ob ich eigentlich noch lebe, mir erscheint das Leben ziemlich sinnlos. Aber irgend einen Sinn muss es schliesslich haben mir das ganze an zu tun. Naja vielleicht kommt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-07-13 13:15
Es geht mir gut, schlecht und prima Wen es interessiert kann hier meine Tagebucheinträge nachlesen und sich vielleicht mit sich selbst identivizieren. Ich möchte einfach schreiben und Erlebtes, Gedanken und Erfahrung an euch bringen. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 -

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 273575