Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-03-23 14:20
Pures Nacktsein Ich kann nur noch hoffen, dass das Aufschreiben mein Aufgewühltsein verringern wird. Die Geschichte ist kompliziert, sie hielt mich gestern die halbe Nacht wach. Kann nicht mehr aufhören zu denken, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar
2009-03-06 20:35
Das wankelmütige Wesen Seit langem wieder einmal herzhaft gelacht. Meine Kollegen in der Buchhandlung sind unsäglich wohltuend für mein Gemüt, denn nur sie bringen eine Stabilität in mein wankelmütiges Wesen. Obwohl ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2009-03-03 20:55
Des Menschen Innere Auf autodidaktische Weise will ich in des Menschen Innere blicken und so eigne ich mir nun nach und nach ein gewisses Wissen über die Psychologie an. Ziel ist nicht, dass das Leben durchschaubar wird, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Feuervogel (DE) - 3 Kommentare
2009-01-25 12:38
Dunkle verworrene Liebe Am Donnerstag habe ich klargestellt was ich von ihm will - Freundschaft. Er sagte, dass er mich körperlich anziehend findet, , aber ich ihm sehr wichtig sei als Mensch. Das war irgendwie ok. Obwohl ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2009-01-18 18:40
Perlen der Wirklichkeit Drang, Befriedigung, Ruhe. Erneuter Drang, Wille zum Umbruch, zur Veränderung. Es ist ein unbändares Streben den ungeborenen Konstrukten, die aus dem Kopfe hinaus, Existenz erlangen wollen, eine Gestalt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2009-01-15 19:48
Ein wunderbarer Freund Exzellent liefs. Als wir uns heute sahen, da war es so leicht. Wir gingen normal miteinander um, verstanden uns ungemein gut und ich war wahrlich sehr gelöst. Der Druck, ihm zu gefallen usw war verschwunden ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2009-01-14 21:54
Fleisch und Knochen Gestern habe ich ihn angerufen. Nach ein wenig mehr als zwanzig Minuten war das Gespräch beendet. Er hat mich gelangweilt. Das erste Mal war es beinah unerträglich und fad mit ihm zu sprechen. Er war ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2009-01-12 22:58
Schutz Vor einer Stunde hat er mich zweimal versucht anzurufen. Die Stille wurde durchbrochen, doch ich wusste nicht was ich tun sollte. Mein ganzer Körper war elektrisiert, unsicher und im Grunde fürchtete ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2009-01-12 12:24
Unwirklich und verblasst Eine unwirklich und verblasste Erinnerung an Donnerstag bleibt in mir hängen. Sie schwingt sich hin und her, hin und her, kreist in meinem Kopf und es beginnt von vorn. Bevor ich ihn sah, stiess ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2009-01-05 22:05
Seltsam entrückt Ich fühle mich seit längerem seltsam entrückt. Mir ist bewusst, dass ich unablässig damit beschäftigt war einen der magischten Momente in meinem Leben zu verdrängen. Seine Stimme, seine Intelligenz, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 273498