Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-06-22 17:29
Keine Kulisse Heute ist ein Arschlochtag. Es ist mir egal! So kenn ich mich selten, aber ich kenn mich so. Es passiert nicht aufgrund einer Idee, es geschieht nur durch Ereignisse die mir zustiessen. Wir alle wissen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 1 Kommentar
2008-06-22 13:46
Das Schwimmen und die Laune Nachdem ich heute morgen schwimmen ging, bin ich nun unendlich müde. Meine Laune ist erstaunlich schlecht, mein Aussehen noch mehr. So entschied ich mich, mich in Schlafgarderobe zu hüllen und meiner ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-06-20 16:52
Ein heller Tag Ein heller Tag. Ein Tag für mich. Montag muss ich nicht zur Arbeit, ich habe frei genommen. All jenes zu tun, was ich in letzter Zeit vermisste, all jenes was mich glücklich machen könnte, ist das ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-06-19 20:57
Es genügt nicht Häng an so vielem. Vorhin gab es nach sehr langer Zeit wieder ein Aufeinandertreffen mit dem wichtigsten Menschen, den ich in meinem Leben hatte. Es ist lange her, dass wir uns sahen. Ich wühlte in ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-06-18 21:46
Angenehm leicher Abend Heute schien die Sonne. Es muss ein Hinweis darauf gewesen sein, dass sich heute vieles wieder zum Guten wenden würde. Ich mag es den Klängen zu lauschen, die ich lange nicht hörte und abzugleiten. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-06-16 19:04
Bald den ganzen Tag geschrieben Bald habe ich heute den ganzen Tag geschrieben bei der Arbeit. Immer wieder versuchte ich Geschichten zwischen den leeren Minuten entstehen zu lassen. Ab und an kam es mir herzlich belanglos vor was ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-06-15 21:28
Wann kommt wieder ein Wort? Wann kommt wieder ein Wort, wann tröpfelt es hinab ins Bewusstsein, ja wann findet es wieder Nährboden in unseren Köpfen? Mich nährt nur nichts genügend, nichts reicht aus um hinreichend Worte zu ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2008-06-08 21:33
Die Kargheit und Fülle des Seins http://www.youtube.com/watch?v=eUvApC0bwUk Das ist dieses Lied, welches mich auf's Tiefste berührt und mich für einen winzig, aber schönen Moment lang fliegen lässt... Achte auf den Text. Wechselbad, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-06-04 20:28
Der zartviolette Schimmer Licht von dort drüben! Eilte hin, trat ein und.. … gläserne Wände, die Zwischenräume gefüllt mit Flüssigkeit, darin schwimmende Fische, einen zartvioletten Schimmer hinter sich herziehend. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-05-31 17:09
Wieso so still? Schon wieder jemanden verlorn? Ist es wirklich schon wieder passiert? Der Unbekannte...die Hoffnung. Nachdem sich zahlreiche Wortgebilde ineinander gefügt hatten und sich verknüpften, eine wunderbare ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 273994