Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-06-16 19:04
Bald den ganzen Tag geschrieben
Bald habe ich heute den ganzen Tag geschrieben bei der Arbeit. Immer wieder versuchte ich Geschichten zwischen den leeren Minuten entstehen zu lassen. Ab und an kam es mir herzlich belanglos vor was ich da tippte, doch es half mir über den Tag hinweg. Es half mir deshalb, weil ich einen Rückfall zurückhalten musste. In mir war ein Drängen, ein Schreien nach Stoff. Es erschreckte mich, ich muss es zugeben. Teilweise wurde ich panisch, ob diesen Gefühlsregungen in mir, diesem Verlangen. Ich muss mich ablenken, eine andere Möglichkeit geb ich mir selbst nicht. Es wird sich bändigen lassen, bestimmt. Ich glaube an mich, ich bin so viel stärker geworden, seit es vorbei ist.

Es wird vorüber gehn.

Ich muss bald einmal an einem Slam teilnehmen. Ich muss die Zeit, die ich habe möglichst füllen, damit ich keine Zeit für Gedanken hab, die ich von mir schieben möcht. Das Internet habe ich heut durchforscht und allerhand Texte und Slamer gefunden, die mich berührten. Ansprechende und geniale Texte, schockierendes und deshalb faszinierendes. Danach schrieb ich auch, angeregt von diesen Wortschwällen, die so viel zu sagen hatten. Es war toll, denn ich entdeckte neue Seiten, eine ganz andere Art zu schreiben.

Die Tränen vom Mittag sind schnell vergessen, ich drück sie weg und renne Richtung Sinn....

..endlich!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-16 19:04