Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Feuervogel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-05-25 19:48
In diesem Moment Bald regnet es. Keine Sonne mehr, die einen wegholen könnte von diesen Gedanken. Lese von Schwarzenbach. Macht melancholisch, bietet Identifikationsfläche, die man in sich aufsaugen, sich reinlegen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-05-23 11:33
Wirrwar Das Haupt (Head, Plateau meiner ausgesetzten Ausgeburten) ist trächtig Des Nachts in der Stadt Tragen mich meine Extremitäten durch kleine Gedankenmetropolen und utopische Illusionsgassen All inclusive, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2008-05-22 17:37
Das Gemüt Das Leben zerfetzt sich mir in tausend Stücke. - Annemarie Schwarzenbach Ist's bei mir denn viel anders? Die letzten zwei, drei Tage schleppten sich hinter mir her, ich flüchtete vor so vielem und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-05-19 21:27
Der Unbekannte Das wird eine wunderbare Freundschaft. JA, das glaube ich.
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-05-18 14:49
Irgendwie weitergehn Es erscheint mir so unmögich und beängstigend. Da schreibt mir dieser Unbekannter. Nein er schreibt mir nicht nur, sondern er flüstert schon fast beim Schreiben. Dringt ganz tief in mein Inneres ein, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-05-17 22:00
Da fragt mich ein Unbekannter Da fragt mich ein Unbekannter, ob ich glücklich sei.. .. Nur zwei Punkte, mehr noch nicht. Mehr weiss ich nicht. Und die Idee eines Textes schmiegt sich an mich, verdeutlicht sich von Stunde zu Stunde, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-05-16 16:52
Wenn’s Atmen nicht leichter fällt Mal was komplett anderes von mir. Leider nicht verwendbar für die Talentförderung an der ich gerne teilnehmen würde.. Wenn’s Atmen nicht leichter fällt Dürftig ist’s, murrt R. Sei vernünftig, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-05-14 14:01
Tanzen mit der Sonne Tanzen mit der Sonne, auch wenn ich die Wärme verlor. Träumen von Absolution, auch wenn ich das Unvollendete traff. Schwimmen in den Sternen, auch wenn meiner erloschen ist. Fühle mich gut.
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-05-12 20:26
Das Mattsetzen der Liebe Eröffnung - Er schlief. Müde von der langen Nacht, die sich bis zum morgen hingeschleppt hatte. Ich war wach. Immer noch. Nüchtern, frei vom Alkaloid, packte mich die Angst. Es ereilte mich das Wissen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-05-10 12:31
La rechute Bei ihm. C. S. Schöne Worte. Unsicherheit.
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 274245