Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Feuervogel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-05-07 11:26
La salle de bal Wohlklingend, mächtige Ouvertüre. Dann - augenblicklich der Exitus des zauderndes Melodienspiels! Ein Dirigentenstab, der zu Boden fällt. Ausgetanzt, ausgeklungen – nur noch ein schwaches Schwingen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-05-03 10:33
Wieder ein Zeichen Ein Zeichen. Und ich kann es wie so viele Male nicht deuten. Gestern abend versuchte er mich anzurufen Wieso tut er das? Wollte er mich wieder zu sich locken, zu sich und dem weissen König? Ich will ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-04-29 21:07
Wechselsturm Wechselsturm. In mir stürmt es. Es zieht durch mich hindurch. Du willst, sie wollen. Er will, man will. Ich nicht! Hallo? Hast du es gehört? Ich nicht! Ich mach nicht mit. Das Licht, von so weit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-04-29 08:57
Vom bunten Leben und dem Dunkel Mich wundert es, ob meiner Erschöpfung, anmutig, schnell und bunt leben zu können. Nun, wie soll man es beschreiben, wenn man doch selber kaum dahinter zu kommen vermag, woher sich diese Unfähigkeit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-04-27 16:29
Meine Stärke Er ist schwach. Ich bin stark. Ich bin stärker als jede Droge. Stärker als die mir gemachten Suggestionen. Stärker als die Angst.
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-04-25 23:52
Gegens eigne Herz kämpfen Es lässt mich nicht los. Er lässt mich nicht los. Er lockt mich, kaum widerstehen könnend, winde und wehre ich mich. Es ist nicht gut und wenn ich morgen gehe, dann werde ich den Respekt gegenüber ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-04-22 13:57
Vor 59 Minuten Du wolltest mich erreichen heute. Vor 59 Minuten. Musste nach Luft ringen, kriegte keine, fing an zu hyperventilieren, zu zittern. Nachdem ich mich beruhigt hatte, wischte ich die wohl während meiner ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-04-17 21:11
An einem andern Ort Es ist gut raus zu kommen, weg zu gehen, nicht zu flüchten, aber sich vielleicht an einem anderen Ort wiederfinden zu können. Nicht wahr?
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2008-04-15 21:30
Durch die Tage schlittern Durch die Tage schlittern... Gestern Nacht - Habe nur von dir geträumt, doch aufgewacht bin ich ohne dich. Es war so kalt im Bett. Bin dir nicht böse, bin dir nicht böse, dass du dich nicht mehr gemeldet ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-04-13 21:35
Die Schmach Es ist vorbei. Welche Worte würden es besser beschreiben, gleichzeitig alles offen lassen. Das Wichtigste ist gesagt, das Warum bleibt vorerst offen...ich mag die Worte sparen, bis ich die geeigneten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 274224