Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-05-03 10:33
Wieder ein Zeichen
Ein Zeichen.
Und ich kann es wie so viele Male nicht deuten.

Gestern abend versuchte er mich anzurufen

Wieso tut er das?
Wollte er mich wieder zu sich locken, zu sich und dem weissen König?

Ich will keine Schneekönigin mehr sein. Diese Substanz soll mir nicht den Verstand verklären.

Oder, sah er ein, ja sah er endlich ein, was er getan hat? Selbst wenn, es wäre zu spät.

Ich hüpfe, tanze, bebe, springe. Das Leben ist hier, nirgendwo anders. Es tut mir gut. Lebe.

Doch hätte ich trotzdem gerne gehört, was er mir zu sagen gehabt hätte - nachdem es eine Woche her ist, dass ich ihm sagte, es sei vorbei.
Dazwischen war nichts.
Reines Nichts.
Bei mir war viel - aber die letzten Tage dachte ich kaum mehr an ihn. Fühlte mich wieder gut, sogar ganz und erfreute mich an meinem Leben und den Menschen um mich umher.

Er muss aus meinen Gedanken gelangen, die Erinnerungen behalte ich gerne...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-03 10:33