Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Feuervogel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-06 12:28
Freitag und nächste Woche Freitags war ich bei ihm. Ein Abschied von dem nur ich wissen würde, nur für mich. Anschliessend hatte ich vor mich nicht mehr zu melden. Bereits zu Anfang nahm die Geschichte einen anderen Lauf. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-04-03 20:47
Beben Oh ich bebe. Es bebt in mir. So hat er sich heute gemeldet und gefragt, ob wir morgen etwas machen wollen. Irgendwie habe ich halbwegs zugesagt. Grund dafür ist, dass ich nächste Woche fünf Tage weg ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-04-02 21:58
Neues finden Da stolperte ich nun, hier bin ich, kaum mehr atmen könnend. Die Idee, sie ist zu weit von mir entfernt. Tagelang, ja einige Monate mühte ich mich, diesen Berg mit dir zu erklimmen, mitzukommen. Wo ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-31 10:29
Zwischen Tiefschlaf und Kater Unwillkürlicher Einfall, der mir samstags um 4 zwischen Tiefschlaf und Kater kam; ich sah ihn und mich spazierend durch Wälder ziehen, erstmals am Tage etwas zusammen erleben, ohne Drogen. So rief ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2008-03-30 13:24
In 8 Minuten 8 Minuten Zeit um zu schreiben was vorgestern geschah. (Gestern schlief ich den ganzen Tag.) Lange Gespräche haben wir die ganze Nacht über geführt. Immer wieder wusste ich dir etwas zu erzählen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-28 15:43
Exzess in seinen Armen oder ... Gestern Nacht, stundenlang gelitten, gedacht, gedacht, gedacht, dass du denkst, gedacht ich denke. Du holst mich heut abend, wie ich es mir zuvor gedacht habe. Kaum ein freundliches Wort wusste ich an ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-27 23:30
Klebrig und bedrohlich Seit Tagen habe ich nichts notiert. Nun, war es in der Hoffnung, das klebrig, bedrohlich vor mir schwebende Monster nicht real werden zu lassen? Wollte ich die Existenz des Problems verhindern, gar leugnen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-24 19:33
Leises Sehnen Donnerstag. Darüber wollt ich schreiben. Doch ich bin mit meinen Gedanken weg, denke ständig an dich, alles dreht sich. Sehne mich nach dir. Muss ein paar Atemzüge nehmen und akzeptieren, dass es ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-21 14:02
Falsche übersteigerte Empfindungen Gestern haben wir alles vom Vortag und auch den andern vergangenen Tagen geklärt. Masslos habe ich mich in eine Idee hineingesteigert und dabei nicht erkennen können, dass ich nur ständig zweifle, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-19 14:15
Ein Erfrieren So erfriere ich nun, an meinen eigenen Worten, die ich ihm schrieb und an jenen, die er darauf erwiderte. An dem was er nicht erwiderte. Wum. Plötzlich ist da eisige Kälte. Allein steh ich, allein. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 274221