Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-04-06 12:28
Freitag und nächste Woche

Freitags war ich bei ihm. Ein Abschied von dem nur ich wissen würde, nur für mich. Anschliessend hatte ich vor mich nicht mehr zu melden.

Bereits zu Anfang nahm die Geschichte einen anderen Lauf. Wir sprachen stundenlang über unsere Beziehung. Wie weh mir sein Verhalten tut und dass ich so nicht mehr weitermache. Ein erstes mal gab er zu ein Problem zu haben, ein erstes mal machte er einen Vorschlag, der mich verwunderte. Er würde zu mir in meine Nähe ziehen und ich könne auch zu ihm ziehen, so wolle er nicht weitrmachen, das was wir zusammen hätten, wäre ihm zu wertvoll, er wolle nicht, dass es an solch einer Kleinigkeit zerbrechen würde.

Schön, wahrlich schön. Dennoch sagte ich nicht viel dazu. Er hat mich umarmt und streichelte mich zärtlich, dann sah er mich an und sagte: "Nächste Woche bist du ja weg, überleg dir dann was du willst, ob das für dich ok wäre, mach dir deine Gedanken und dann sagst du mir was du möchtest." Ich hielt mich an ihm fest, nickte.

Langsam rannen ein paar Tränen über meine Wangen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-06 12:28