Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-03-24 19:33
Leises Sehnen
Donnerstag.
Darüber wollt ich schreiben. Doch ich bin mit meinen Gedanken weg, denke ständig an dich, alles dreht sich. Sehne mich nach dir. Muss ein paar Atemzüge nehmen und akzeptieren, dass es nicht öfter geht. Eigentlich ideal, gut für mich. Aber da kommen sie, die Gefühle von letztens, wunderbare, sichere und unvergessliche. Lege mich ein wenig hin, dann ist's besser.

Ich könnte ihn anrufen, aber ich tu's nicht. Wieso weiss ich auch nicht, aber es wird vergehen und es ist besser nicht immer gleich anzurufen. Es kommen schwerere Zeiten.

Will mir diese gewisse Unabhängigkeit bewahren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-24 19:33