Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-03-30 13:24
In 8 Minuten
8 Minuten Zeit um zu schreiben was vorgestern geschah. (Gestern schlief ich den ganzen Tag.)

Lange Gespräche haben wir die ganze Nacht über geführt. Immer wieder wusste ich dir etwas zu erzählen, etwas neues was unbedingt gesagt werden musste. Langsam aber sicher habe ich das Vertrauen so weit zu dir gefasst, dass ich keine Geheimnisse mehr vor dir haben muss. Es war schillernd.

Es ist dir ein grosses Anliegen, dass ich nun zu dir ziehe, dann bestünde diese Problem mit den Zeifeln nicht mehr, ich wäre nicht beständig solch einer Unsicherheit ausgeliefert. "Komm das machen wir doch! Jeden Tag zusammen einschlafen, zusammen kochen, Fernsehen, kuscheln. Und trotzdem hätte jeder sein eigenes Zimmer, Zeit für sich. Es ist genügend Platz für uns beide da, du kannst alles zu mir mitnehmen, das wäre wunderbar."

Es ist ein Ringen. Klar hat mir gefallen, was er da zu mir sagte, ich liebäugle mit diesem Gedanken. Frühstens Ende Juli würde es gehen..

8 Minuten vorbei.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-30 13:24