Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-11-22 23:57
Unglaubliche Spiele
Nachrichten von ihm erhalten. Sprachlos, willenlos, tonlos und gedankenlos hab ich sie gelesen, damit nicht gerechnet. Da - es waren Dinge, die ich zwar realisierte, jedoch im Anbetracht, dass er eine Freundin hat, nicht wirklich ernst nahm. Ich schrieb ihm dann, dass es unpassend wäre solche Äusserungen zu machen, wenn man eine Freundin hätte. Er meine daraufhin richtig entsetzt, dass er gar keine Freundin habe und die Sache auf Facebook nur ein Insider wäre....

Pause, langes Überlegen, Lachen, ganz fürchterlich irres Lachen, es so lächerlich finden, dass man zwei Wochen lang gelitten, wegen nichts und wieder nichts, enttäuscht und leer war.

Ich mag dich sehr, weil du solch eine interessante Person bist und wir erstaunlich viel gemeinsam haben, ausserdem finde ich dich witzig und sexy.

Darauf schrieb ich was ich an ihm mag.

Ich sei süss, er würde gerne einmal den Geschmack meiner Lippen probieren, ich würde immer so süss aussehen wenn ich lache.

Viele weitere Nachrichten später schlief ich ein, erwachte morgens und verliess das Haus um ihn in der Schule zu sehen. Es war angenehm, durchaus. Er wollte sogar zu mir kommen gestern, ging aber dann nicht. Er wollte ein Foto von mir haben "um einem Freund zeigen zu können wie süss ich sei". Er wollte, er, er, er.

Als ich wieder zuhause war, schrieb er mir, dass ich wirklich sehr aufregend sei, meine Augen unfassbar...

Abends schrieben wir wieder zusammen, ich wollte schlafen, denn ich hatte Kopfschmerzen, die mich neben mir stehen liessen und müde machten. Dann rief er mich an, bekam aber dann einen weiteren Anruf von seinem Bruder, er sagte, dass er mich gleich zurückrufen würde. Ok.

Ich legte mich ins Bett um endlich die Augen schliessen zu können, endlich aufhören konnte mir Gedanken zu machen. Bald schlief ich ein. Um Mitternacht erwachte ich, auf meinem Handy eine Nachricht, einen Anruf und eine Nachricht auf der Combox. Ich hörte sie mir an: Hey, ich bins, ich hoffe du bist nicht irgendwie sauer auf mich oder so, ja (lange Pause...) bitte melde dich doch bei mir, wenns geht....byebye.

Das ganze sagte er mit einer besorgten, traurigen, wirklich enttäuschten Stimme. Als wäre es ihm wichtig.

Ich schrieb ihm dann, dass ich nicht wütend auf ihn sei, wieso auch. Dass ich ihn mag, alles ok sein.

Er schrieb später, auch wieder als ich schlief, dass er mich auch sehr mögen würde.

Naja jedenfalls hab ich ihm heute zweimal geschrieben und erhielt keine Antwort. Es verwirrt mich, es ekelt mich erneut an, ich kann nicht verstehen, wie ich ihm anscheinend so wichtig sein kann und dann wieder nichts von ihm kommt...

Ich weiss schlussendlich nicht was er genau von mir will. Zu gerne hätte ich es ihn gefragt, doch wenn er sich nicht meldet, wie soll ich nur? Ich verstehe es nicht, ich könnt es zwanzig mal schreien, ich würde es immer noch nicht verstehen. Es beschäftigt mich, obwohl ich es locker sehen sollte, ich habe nichts falsch gemacht, bin ihm scheinbar etwas wert, aber dennoch sein Verhalten ist nicht nachvollziehbar. Wenn ich Aufmerksamkeit bekomme, dann wieder nicht, kann ich für mich selbst nicht entscheiden was ICH will. Er ist interessant, er reizt mich, klar, aber es kommt mir wie ein verworrenes Spiel vor, dass ich zwar gewinnen will, aber dessen Regeln ich einfach nicht kapiere. Wir spielen nicht nach den selben Regeln.

Ich könnte sagen, dass ich es lasse. Dass ich es nicht nötig hätte, aber ich fühle, dass es dafür zu spät ist.

Was denkt ihr?

Tags

leben 

Kommentare

18:02 23.11.2008
Ich finde es auch unter aller Sau nicht auf Fragen zu antworten..widerrum weiss man ja nicht,was der gerade macht..,aber dann denke ich,dass für ne Sms immer mal Zeit ist..benötigt ja nicht viel Zeit!
Aber hab die gleichen Gedanken wie du. ;)
Und..dir auch noch nen restlichen,schönen Sonntag!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 23.11.2008
Vielen Dank Lartox und Chaotin. Ich laufe ihm nicht hinterher, im Gegenteil, ich gebe mich teilweise in letzter Zeit sogar unnahbar und lasse mich lieber anrufen und beschreiben ehe ich es tue, zwecks Erkennen, ob es ihm wirklich wichtig ist. Das rührt alles von vorher, ich wurde durch unsere Vorgeschichte so verunsichert, dass ich jetzt einfach sehen muss, wie viel ich ihm wert bin. Ich finde es respektlos nicht auf Fragen Antwort zu geben, als wäre es nicht wichtig.. Naja Ich werde ihm heute eine Nachricht zukommen lassen, in der ich ihm schreibe, dass ich im Grunde solche Spiele nicht nötig habe, dass unter der Woche das Melden ok ist, aber wenn sich am Wochenende kein einziges mal gemeldet wird, mich das unsicher macht. Dass ich kein Vertrauen aufbauen kann, wenn mich jemand so verwirrt und sich so widersprüchlich verhält. Mal schauen. Einen schönen Sonntag euch! :) Ich für meinen Teil werde mich bei Freunden ablenken, denn wieso sollte er mein Fokus sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 23.11.2008
Hallo Feuervogel!
Ich lese zum ersten Mal bei dir, und bin sehr beeindruckt von deinem Schreibstil und deinem Gefühl. Ich schätze, dein Name ist eine Hommage an die russische Erzählung, "Der Feuervogel"?
Zu diesem Eintrag: deine Zweifel und der Drang, die Situation unter Kontrolle zu bekommen, sind in deinem Kopf. Nicht in deinem Herzen. Lass Herzensdinge sein, was sie sind, und mach dich nicht verrückt... es wird schon alles gut werden, wenn du Mut beweist, und wenn nicht, hast du wenigstens das Gefühl genießen können!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 23.11.2008
Bin gerade in der gleichen Situation..und nen passenden Rat hab ich da leider auch nicht..
Außer,dass ich dem Typen z.B. nicht hinterher laufe und warte,dass er sich von alleine meldet..,weil ich es zu oft tue..du ja heute anscheinend auch..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-22 23:57