Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. May 2015
Tagebücher » Silence
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-01-17 01:58
müde ist das neue wach (v2) Am frühen Morgen fragte mich Tintenta wann wir uns später sehen würden. Ich war noch so völlig im Halbschlaf doch schaltete recht schnell um klarzustellen: Halb zehn. Sie hielt es für einen Scherz, ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Silence (DE) - 3 Kommentare
2015-01-06 01:10
Drei Könige Also ist der "Weihnachtsurlaub" fast schon wieder vorbei. Ich habe noch den morgigen Tag, dann geht es wieder frisch ans Werk. Andererseits ist es mir hier zuhause inzwischen zu still geworden. Also tagsüber. Tintenta ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Silence (DE) - 2 Kommentare
2014-12-31 00:40
Menschen, Bilder, Silence Roman Auch in diesem Jahr hatte wieder ich eine Menge Spass. Das Motto des Jahres war vielleicht: "Was nicht geht, geht nicht nicht. (Und was geht, geht)" Meine kleine Musiksammlung ist um ganze zwei neue ... mehr»
Vor 4 Monaten - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2014-08-27 22:51
3 Mein "Baby" wird morgen drei Jahre alt. Wahnsinn, dass es schon wieder drei Jahre sind. Andererseits haben wir auch so einiges miteinander erlebt. Glaub man gar nicht bei der ganzen Kurzweile, dass man ... mehr»
Vor 8 Monaten - von Silence (DE) - 2 Kommentare
2014-01-01 03:05
Irgendwas mit Frohes Neues Zum Jahresende/Jahresstart (wie auch immer) waren wir erstmals seit langem richtig aus. den kleinen konnten wir bei der Tagesmutter abgeben, die eine Art kindersilvesterparty veranstaltet hat. Nach etwas ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Silence (DE) - 3 Kommentare
2013-12-04 19:26
Weihnachtsfeier in 60 Minuten Ich komme gerade von der coolsten Weihnachtsfeier aller Zeiten. Fast alle meine Kollegen haben boykottiert. Ich nicht, zum Glück. Es war überall voll, man kam nirgends durch. Kein Platz fuer Gaderobe. ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Silence (DE) - Kommentieren
2013-11-24 20:22
PS4 Gestern machte ich mit dem Kleinen einen kleinen Shoppingausflug. Wir waren ja erst neulich beim indoor-Spielplatz und das Wetter war zu schlecht fuer schönere Ideen. Außerdem freut er sich schon so ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Silence (DE) - Kommentieren
2013-10-11 21:34
Glattgeföhnt Ich war erstmals seit Jahren beim Friseuer. Friseure sind immer so ein Problem. Die Fragen immer was ich haben will. Das weiß ich doch nicht. Die letzten Male war es katastrophal. Haben etwa zehn Sekunden ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2013-08-28 15:54
Baby Ich habe jetzt ein zweijähriges "Baby" und bin gerade auf dem Weg nach Hause um eben diesen Umstand zu feiern. Was soll ich sagen? Geht alles bekanntlich verdammt schnell aber schoen war's hauptsächlich ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2013-08-14 16:21
Schwimmen Ich ersaufe in Arbeit und es hat gerade erst angefangen.
Vor 2 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 482
Views 173251