Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 23. October 2014
Tagebücher » Silence
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-08-27 22:51
3 Mein "Baby" wird morgen drei Jahre alt. Wahnsinn, dass es schon wieder drei Jahre sind. Andererseits haben wir auch so einiges miteinander erlebt. Glaub man gar nicht bei der ganzen Kurzweile, dass man ... mehr»
Vor 2 Monaten - von Silence (DE) - 2 Kommentare
2014-01-01 03:05
Irgendwas mit Frohes Neues Zum Jahresende/Jahresstart (wie auch immer) waren wir erstmals seit langem richtig aus. den kleinen konnten wir bei der Tagesmutter abgeben, die eine Art kindersilvesterparty veranstaltet hat. Nach etwas ... mehr»
Vor 10 Monaten - von Silence (DE) - 3 Kommentare
2013-12-04 19:26
Weihnachtsfeier in 60 Minuten Ich komme gerade von der coolsten Weihnachtsfeier aller Zeiten. Fast alle meine Kollegen haben boykottiert. Ich nicht, zum Glück. Es war überall voll, man kam nirgends durch. Kein Platz fuer Gaderobe. ... mehr»
Vor 11 Monaten - von Silence (DE) - Kommentieren
2013-11-24 20:22
PS4 Gestern machte ich mit dem Kleinen einen kleinen Shoppingausflug. Wir waren ja erst neulich beim indoor-Spielplatz und das Wetter war zu schlecht fuer schönere Ideen. Außerdem freut er sich schon so ... mehr»
Vor 11 Monaten - von Silence (DE) - Kommentieren
2013-10-11 21:34
Glattgeföhnt Ich war erstmals seit Jahren beim Friseuer. Friseure sind immer so ein Problem. Die Fragen immer was ich haben will. Das weiß ich doch nicht. Die letzten Male war es katastrophal. Haben etwa zehn Sekunden ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2013-08-28 15:54
Baby Ich habe jetzt ein zweijähriges "Baby" und bin gerade auf dem Weg nach Hause um eben diesen Umstand zu feiern. Was soll ich sagen? Geht alles bekanntlich verdammt schnell aber schoen war's hauptsächlich ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Silence (DE) - Kommentieren
2013-08-14 16:21
Schwimmen Ich ersaufe in Arbeit und es hat gerade erst angefangen.
Vor 1 Jahr - von Silence (DE) - Kommentieren
2013-08-10 21:48
Odw. Jetzt sitze ich erneut wartend im Auto vor dem Elternhaus. Es geht um den Geburtstag meines Bruders. Wir sind Special hierfür gen Heimat Gefahren. Ich war vorhin bereits hier. Mein Kind schlief nicht ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Silence (DE) - Kommentieren
2013-07-29 06:14
Wir ein Hagelsturm an einem Sommertag... ... wie ein plötzlicher Misston in der schoensten Melodie... Tennisball großer Hagel, aber uns ist nichts passiert. Heute ist alles anders. Beide Player verlassen das Haus, denn die Laute beginnt ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Silence (DE) - 5 Kommentare
2013-07-27 16:43
Rothaus Endlich regnet und donnert es. Fühle mich wie in einer Pension. Haben Erdbeeren gegessen und uns im Wasser erfrischt. Sind jetzt rein gegangen. Im Kuehlschrank stand kühles Rothaus. Cheerz. Perfekt.
Vor 1 Jahr - von Silence (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (36) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 479
Views 164084