Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-07-26 19:26
Essen Ich habe mir gerade etwas zu Essen bestellt und das werde ich gleich abholen. Geplant war, das wir alle gemeinsam essen, aber das wurde mir vorhin gruendlichst versaut. Wie auch der Rest dieses Wochenendes. Ende.
Vor 11 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2013-06-16 20:42
Lautes Gtag/Kinderfrei/Hochzeitstag Extrem kurzes Zeitfenster zum Schreiben: Das We war schoen. Meine Frau hatte ein kleines Abendbrot mit Freunden veranstaltet. Ich habe ihr einen Plattenspieler geschenkt, der wurde ordentlich eingeweiht. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2013-04-07 23:20
Hurra, ich werde noch aelter ;) Ich schaue nebenbei die Road to Wrestlemania Sendung von Freitag. Gegen 12 beginnt das Vorprogramm und schließlich ab 1:00 Wrestlemania live und in Farbe. Alles bis ca. 5 dann dürfte so langsam der ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Silence (DE) - 2 Kommentare
2013-03-12 22:37
22:26 Hier mal ein Eintrag via Smartphone-Getipper. Die Seite kam mir gerade so in den Sinn. Was gibt's schon neues? Die Welt ist krank, zumindest die, in welcher ich lebe. Wochenends hatten wir Besuch von ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2013-01-03 11:22
Was ist denn eine Itze-Watsch??? Stimmt. Ja. Diese Seite gibt es ja auch noch und ich habe total vergessen, den großen Jahrsrückblick zu schreiben. Also: Explosionen! Orgien! Fussball! Gab es alles nicht, zum Glück versteht sich. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2012-09-22 00:11
Video games Unglaublich wie die Zeit verfliegt. Lennard ist inzwischen kein Baby mehr. Jedenfalls ist er Ende August ein Jahr geworden. Für mich ist er natürlich immernoch "Mein Baby" und wir haben eine tolle ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2012-04-02 21:40
Zeit läuft Es geht uns gut. Unserem Baby geht es ganz gut. Er ist nicht immer ganz einfach, eigentlich sogar ziemlich schwierig. Fremden fällt schnell auf, dass er nicht all zu oft lächelt. Das hat er wohl sicherlich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2011-09-08 17:23
Lennard S. K. In den Momenten danach konnte ich genau einen kurzen Anruf bei meiner Schwester tätigen. Kurz darauf kam die Hebamme mit neuen Anweisungen zurück und ich unterbrach das Telefonat. Trotzdem wusste wenige ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Silence (DE) - 7 Kommentare
2011-08-26 01:43
Noch zu zweit Gestern war der berechnete Geburtstermin. Aber unser Baby denkt noch gar nicht daran rauszukommen. Es wird wohl noch einige Tage dauern bis wir den Jungen bei uns haben werden. Inzwischen ist wirklich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2011-07-03 12:29
Kurzes Update Offensichtlich passiert zur Zeit zuviel. Die Wochen und insbesondere die Wochenende verfliegen, daher komme ich zu selten dazu um über die doch sehr ereignisreiche Zeit zu berichten. Macht aber nichts, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Silence (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 489
Views 314104