Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » eSturmlaterne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-28 22:58 Kurzmitteilung
get pissed, destroy!
Vor 13 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 2 Kommentare
2008-07-06 17:07
ENDE Heute, vor genau 3 Jahren hab ich den ersten Eintrag in diesem Tagebuch geschrieben. Ist doch eigentlich ein guter Zeitpunkt, jetzt den letzten zu schreiben. Drei Jahre Tagebuch sind genug!
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2008-06-25 20:33
Deutschland Deutschland soll verlieren, bei dem Fußballspiel jetzt gleich. Ich mag Deutschland nicht! Die Türkei mag ich zwar auch nicht, aber die ist weiter weg und mir damit egaler. Also soll Deutschland verlieren. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2008-05-20 23:50
Labyrinth Und immer wieder lande ich in einer Sackgasse, frage mich ob die Mauer vor mir meine eigene ist. Aber selbst wenn ich versuche sie einzureißen, dann ist dahinter immer noch eine stärkere Mauer. Stahlbeton! ... mehr»
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2008-05-20 21:18
Weiber! Ich weiß, man soll da nicht so verallgemeinern, aber in diesem Fall, das muß jetzt einfach sein: Weiber, zu nichts, aber auch garnichts sind sie zu gebrauchen. So! Ist doch auch wahr. Und Eure Hintern ... mehr»
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2008-05-07 23:52
Die Krankheit Mensch... ... ist wohl nicht heilbar. Zum Glück kann ich nicht davon befallen werden, weil ich bin ja ein Außerirdischer. Und das Projekt Frauen kennenlernen leg ich langsam auch auf Eis. Lieber widme ich dem ... mehr»
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 2 Kommentare
2008-04-11 22:18
bin ich eigentlich... ... ganz allein daran Schuld, dass es in meinem Leben keine Nähe gibt?
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2008-03-26 22:33
stay sick Weinflaschen gibt es leider auch in der 1 Liter Variante, was jetzt gerade.. also... Problem. Mehr kann ich jetzt... also... nein, nichts. Mariendistel soll ja angeblich gut gegen Leberschäden sein. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2008-03-20 18:25
Mobil mal sehen ob das klappt, einen tagebucheintrag übers handy zu schreiben. bis jetzt scheint es zu funktionieren. bin gerade unterwegs zum ammersee und wünsche den leserchens diese sache mit den eiern... frohe ostern, ja.
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 1 Kommentar
2008-03-07 20:17
Eliza Eliza: Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem... Joseph Weizenbaum ist gestorben. Eliza: Oh ! Krebs, wie man hört. Eliza: Das werden wir sehen. Du meinst, es war kein Krebs? Sondern? ... mehr»
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 123
Views 140464