Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-08-29 22:06
Das Fremdum Das Fremdum ist ein bisher unentdecktes chemisches Element, dass nur in meinem Körper existiert. Ich hab da halt einen etwas extravaganten Stoffwechsel, tja. Wenn mir eines Tages wegen dem ganzen Irr- ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 2 Kommentare
2007-08-09 22:56
dirty black summer Ich folge dem Pfad der linken Hand.
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 1 Kommentar
2007-07-13 21:07
Tex-Mex So langsam komme ich drauf, dass es in der Tex-Mex Küche ja noch einiges mehr gibt, als nur Chili-con-Carne. Gerade hab ich mir Nachos gemacht. Ok, die Käse Mischung Parmigiano-Reggiano und Allgäuer-Rotweinkäse ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 2 Kommentare
2007-06-24 20:40
Guacamole Heute hab ich mir zum Abendessen Guacamole gemacht. Kannte ich noch gar nicht. Aber weil der Koriander auf meinem Balkon so fleißig wächst und man für original Guacamole frischen Koriander braucht, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 3 Kommentare
2007-06-10 22:58
Die Erforschung des Irrationalen Die Wahrscheinlichkeit, dass man im Straßenverkehr hopps geht, ist ja um ein Vielfaches größer als die, dass man einem Terroranschlag zum Opfer fällt oder von einem Amokläufer erschossen wird. Wovor ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 3 Kommentare
2007-06-06 21:08
weg & warmes Bier Ich radl morgen zum Ammersee. Ansonsten geschieht hier wenig. Die Frauen sind mal wieder verstockt und unnahbar, das Bier ist noch zu warm um es zu trinken und auch sonst läuft vieles verkehrt. Ja, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 2 Kommentare
2007-05-24 21:33
Rotbeinige Baumwanzen Mindestens fünf von diesen Tierchen sind heute auf meinem Balkon rumgekrabbelt. Inzwischen hab ich nach einiger Suche im Internet rausgefunden, dass das höchstwahrscheinlich Rotbeinige Baumwanzen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 2 Kommentare
2007-05-20 19:43
Keine Scheiben & Kräutergarten Heute hab ich die Tomaten für meinen Tomate-Mozarella-Salat mal nicht in Scheiben sondern in - ich weiß grad nicht, wie man das küchentechnisch bezeichnet - in Achtel geschnitten. Achtel? Wobei Achtel ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 4 Kommentare
2007-05-10 22:30
Weapons of Grass Destruction Man sagt ja, dass man in allem das Gute sehen müsse, oder so ähnlich. Freilich gibt es nicht in allem was Gutes! Übertriebene Positivität führt zwangsläufig zu einer verzerrten Wahrnehmung der Welt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 7 Kommentare
2007-04-28 20:07
Der Bundestag ist gescheitert http://geldoderleben.blogsport.de/2007/04/26/geld-oder-leben Also ich finds cool! Sehr, sehr cool! Extrem lässige Aktion! Und bezeichnenderweise faseln die Herren Politrickser jetzt irgendwas von ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 123
Views 141011