Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-02-17 22:10
Selbstzerstörungsmodus Ich fürchte, ich hab das Passwort vergessen um den wieder auszuschalten, den Selbstzerstörungsmodus...
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2008-02-08 23:26
kompliziert Morgen kommt sie ja zum Abendessen. Aber naja. Ein bisschen rumromanzen werd ich wohl schon, aber andererseits, also diese eine Freundin von ihr, also... uuuuuhhhh... sowas hübsches... also Figur alles ... mehr»
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2008-02-03 21:08
Panzerdivision Lolita Aber ich hätte halt gerne eine Frau, eine junge versteht sich, die irgendwie Rock & Roll ist, quasi Panzerdivison Lolita, die alles niederrollt, was ihr in den Weg kommt. Mich darf sie ruhig auch niederollen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 3 Kommentare
2008-01-24 21:21
Wertesystem Ob ich Liebe zu den Frauen und Entschlossenheit im Kampf evtl. doch mal wieder zu den Grundpfeilern meines Wertesystems erklären sollte? Naja, vielleicht mal ein bisschen, versuchweise... hmm...
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 2 Kommentare
2008-01-06 22:22
jetzt marschieren sie wieder... ... die Nazis. Nun, zumindest am vergangenen Freitag in München, der "Hauptstadt der Bewegung". Natürlich nennen sie sich selbst nicht Nazis, sondern "Bürgerinitiative Ausländerstop". Achja. Das ... mehr»
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2007-12-21 00:40
womöglich weihnachtlicher Kleine harte Tiere mit glänzend schwarzem Panzer fallen von der Decke. Mein Kiefer knackt, während ich sie zerkaue. Mit ein wenig Zimt wäre das ganze womöglich weihnachtlicher.
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 2 Kommentare
2007-12-09 22:51
Blick nach vorne... Die Zukunft ist nach wie vor trostlos, ungewiss und wunderschön! Mal sehen, ob ich meinen kulinarischen Horizont Richtung Japan erweitern kann und was da sonst noch so daraus wird...
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 1 Kommentar
2007-12-04 22:30
43 Heute hab ich ja tatsächlich mal Lotto gespielt. Mach ich ja sonst nie. Aber heute, nunja, der Jackpot halt. Soviel bräuchte ich ja garnicht, 43 Millionen. Aber so ein bisschen finanzielle Unabhängigkeit ... mehr»
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 1 Kommentar
2007-11-26 22:50
Tempranillo tja, wenn so eine Flasche schon mal offen ist...
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2007-11-22 00:34
Die Zeiten werden härter... .. und deshalb hab ich mein Pseudonym von windlicht auf eSturmlaterne upgegradet, wie man so sagt. Das e steht übrigens für elektrisch. Ich bin jetzt also die elektrische Sturmlaterne. Wie komm ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 123
Views 140838