Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-07 19:46
Altötting & Autoren Heute ist ein grauer kalter Tag. Mir gehts so mittel. Nicht gut, nicht schlecht, eigentlich ganz erträglich. Normal halt. Mein Interesse an der Welt scheint grad immer weiter abzunehmen. London, aha. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 2 Kommentare
2005-07-06 23:41
Erkenntnis des Tages Es gibt Namen wie Katharina Krützfeldt und Silke Streichsbier. Und diese Frauen sind dann Sprecherin des Landgerichts oder gar Oberstaatsanwältin. http://www.heise.de/security/news/meldung/61416 ... mehr»
Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2005-07-06 21:15
jetzt muß es raus So, nachdem ich nun seit zwei Jahren das Tagebuch "I COLLECT TRASH IN MY BRAIN..." geführt habe, mal mehr, mal weniger, ist es nun so weit: "MY BRAIN HURTS!" Na, mal sehen, was hier so reinkommt...
Vor 19 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 -

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 123
Views 140907