Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2007-08-29 22:06
Das Fremdum
Das Fremdum ist ein bisher unentdecktes chemisches Element, dass nur in meinem Körper existiert. Ich hab da halt einen etwas extravaganten Stoffwechsel, tja. Wenn mir eines Tages wegen dem ganzen Irr- und Blödsinn auf dieser Welt der Schädel platzt, dann wird das komplette Fremdum in mir freigesetzt, gelangt in die Atmosphäre, verteilt sich weltweit und sorgt dafür, dass sich jeder Mensch so fremd auf dieser Welt fühlt wie ich. Einigen wird das ja mal gar nicht schaden, viele werden sich fürchten und großes Heulen und Zähneklappern wird einsetzen. Aber das ist dann nicht mehr mein Problem. Noch Fragen?

Tags

Kommentare

20:53 30.08.2007
Was heißt hier platzen lassen? Das bin ja schließlich nicht ich selbst, der meinen Schädel zum platzen bringt. Also! Ich kann da nichts dafür. Eklig... ja und?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 30.08.2007

schädel platzen lassen finde ich persönlich ja etwas arg ekelig,
geht es nicht irgendwie sauberer das infizieren der menschen ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-29 22:06