Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-11-21 23:53
Imaginärsatansfaktor Notierenswertes Wort, finde ich. Geht Imaginärterrorismusfaktor auch?
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2007-11-11 22:03
Wenn ich Gott wäre... Also mal angenommen, ich wäre Gott oder sowas. Und jetzt würde ich eine Welt erschaffen, in der sich die darin befindlichen Lebewesen gegenseitig auffressen müßten, um überleben zu können. Wie würde ... mehr»
Vor 16 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 4 Kommentare
2007-10-24 00:21
Kategorisierung und Bizarrerie Menschen kann man grundsätzlich in zwei Kategorien einteilen: 1. Die Überflüssigen 2. Die Ersetzbaren ... nur so ein Gedanke, Themawechsel: Ich würde gerne einen Film über die Bizarrerie in meinem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 3 Kommentare
2007-10-22 17:15
´Pataphysik "Mit Fleiß denke ich gerne an Dinge, von denen ich denke, dass andere nicht an sie denken." So soll das ein gewisser Boris Vian gesagt haben. Wer auch immer daswar. Aber 'Pataphysik scheint mir eine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 1 Kommentar
2007-10-06 19:35
Die fehlende Zutat Knoblauch! Ja, das ist es. In die Kräuter-Käse-Souffles gehört noch Knoblauch rein. Da hätte ich aber auch schon früher drauf kommen können. Das Thema Kräuter-Käse-Souffles wär damit kulinarisch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2007-10-03 00:00
Happy Einheitstag Und wenn ich es mir recht überlege, ich würde mich eigentlich auch ganz gerne mal wieder vereinigen!
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 3 Kommentare
2007-09-23 21:58
Zeit... ...vergeht. Und nicht nur die Zeit, sondern auch Du und ich und der Rest. Wobei die Zeit eigentlich gar nicht vergeht. Die Zeit existiert ja weiter, auch ohne Dich und mich und den Rest. Vernunftbegabte ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - Kommentieren
2007-09-04 23:27
Was ist besser? Käsemond oder Wurststern?
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 6 Kommentare
2007-09-04 21:09
Die Fähigkeit zu fühlen... Das ich inzwischen zu keinen Gefühlen mehr fähig bin, macht mich manchmal... ja... hmmm... ...traurig!
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 4 Kommentare
2007-08-30 20:39
Käsemeer Ein Meer aus geschmolzenem Käse gibt es in dieser Welt nicht, soweit ich weiß. Auch von dem Hafen, von dem die aus Maismehl gebackenen Schiffe in die käsige See stechen, ist mir nichts bekannt. Aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von eSturmlaterne (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 123
Views 140981