Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2007-11-11 22:03
Wenn ich Gott wäre...
Also mal angenommen, ich wäre Gott oder sowas. Und jetzt würde ich eine Welt erschaffen, in der sich die darin befindlichen Lebewesen gegenseitig auffressen müßten, um überleben zu können. Wie würde das dann wohl von der Allgemeinheit aufgenommen werden? Wäre ich dann ein lieber Gott? Oder eher nicht? Ja, nein, weißauchnicht...

Tags

Kommentare

21:44 21.11.2007

wenn du die macht hast,
ist es dann nicht egal was andere denken ...

egal ob gut oder weniger gut du hast die macht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:13 12.11.2007
"Was für eine Meinung hätte der wohl zu dem Ganzen?"
und vor allem: wie überlebt der? ;o)

Wie wird es von der allgemeinheit aufgenommen, dass jedes fleischfressende Tier andere Tiere tötet, um zu überleben? Der Mensch hier und jetzt hat ja anscheinend irgendwo noch die Wahl. Aber wie lange würden Löwe & Tiger usw überleben, nur von Gras und Wurzeln und entgegen ihres natürlichen Triebes?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 11.11.2007
Neben dem Fressenden und dem Gefressenen sehe ich da noch einen außenstehenden, neutralen Beobachter. Was für eine Meinung hätte der wohl zu dem Ganzen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 11.11.2007
Hm, das käme dann wohl drauf an, ob man der Fressende oder Gefressene ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 22:03