Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2008-02-03 21:08
Panzerdivision Lolita
Aber ich hätte halt gerne eine Frau, eine junge versteht sich, die irgendwie Rock & Roll ist, quasi Panzerdivison Lolita, die alles niederrollt, was ihr in den Weg kommt. Mich darf sie ruhig auch niederollen, aber mehr mit ihrer Weiblichkeit, versteht sich. Also Sex und Spass daran muß selbstverständlich sein. Experimentierfreude sowieso. Und was noch? Weinerlich braucht sie mal gar nicht sein, das ist so anstrengend und verdirbt so oft die Stimmung. Entschlossenheit im Kampf steht einer Frau bestimmt auch ganz gut, garkein Problem. Panzerdivision, wie gesagt!

Tags

Kommentare

20:38 05.02.2008
Hm, solche Sachen schreib ich also über Frauen,wenn ich relativ betrunken bin und Black-Metal höre... interessant...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 04.02.2008
Ein bisschen. Und ein wenig zu dominant. Irgendwann wärst du platt wie eine Flunder von dem ganzen Übergerolle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 03.02.2008
Unrealistisch, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-03 21:08