Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2007-10-06 19:35
Die fehlende Zutat
Knoblauch! Ja, das ist es. In die Kräuter-Käse-Souffles gehört noch Knoblauch rein. Da hätte ich aber auch schon früher drauf kommen können.

Das Thema Kräuter-Käse-Souffles wär damit kulinarisch weitgehend erforscht, denke ich. Als nächstes schwebt mir dann ein Lachs-Souffle vor. Lachs mit noch irgendwas. Spinat? Lauch? Hmmm, wir werden sehen.

Und auf der süssen Seite wären da auch noch ein paar Ideen zu notieren: Apfel-Zimt-Souffle klingt doch nicht schlecht und wie mir von Informaten zugetragen wurde, soll die Mischung Birne-Ingwer auch nicht schlecht sein. Wär doch auch was für ein Souffle...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-06 19:35