Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-24 10:14
Absturz Na klar, das muss natürlich ausgerechnet mir passieren. :-e :-( Meiner neuer Job ist ein Griff ins Klo gewesen. Ob man das nach 4 Tagen schon sagen kann? Ja. Fakten: 1. Bis jetzt hat sich nicht mal ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2007-02-18 10:42
Kalte Füße ...die bekomme ich so langsam. Nur noch ein Tag und dann beginnt für mich was neues. Neue Stadt, neuer Job, neue Leute. Okay ich muss ruhig bleiben. Dafür habe ich bei meiner Tante, die in der Apotheke ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2007-02-16 10:51
Asiatisch... Thermalbaden, das habe gestern ganze 5 Stunden lang genossen. Ganz allein und es was echt angenehm entspannend. Während mein Freund sich beim Karneval in der Bank die Kante gegeben hat, habe ich mir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2007-02-15 10:05
Das Haus am See ...netter Film, habe ich gestern abend mit meinem Freund gesehen. Was merkwürdig war ist, dass im Film die wichtigste Szene zwischen dem 14.02. 2006 und 14.02.2008 spielt. Und obwohl ich es vorher absolut ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2007-02-14 09:54
Happy Karl Valentin Oh je ist es wirklich schon so lange her, dass ich das letzte Mal hier was geschrieben habe? *schähm* Aber nun ja so ist das Leben, es zieht mit uns an vielem vorbei. Was ist alles passiert? Ich habe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2005-11-13 11:21
Allgemein Krise etwas überwunden... Kümmere mich wieder um einen Therapieplatz. Was damals gut anfing muss ich jetzt weitermachen. Nützt nix. Es sind einfach viele falsche Denkmuster in meinem Kopf, die mich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2005-11-06 10:18
Zurück Tja da bin ich wieder nach langer Abstinenz des Tagebuchschreibens... Wie man sieht ist Coldplay immer noch meine Lieblingsband und wird es auch noch lange bleiben. Warum, weil mir die Musik hilft weiterzumachen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Maggie24 (DE) - 3 Kommentare
2005-03-07 13:26
Closed down forever! Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man die letzte Seite eines Buchs umschlägt und dann den Buchdeckel schließt und zwar für immer. Dieser Punkt ist jetzt gekommen. Ich will gar nicht mehr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - 2 Kommentare
2005-01-28 14:13
Puzzle Was gibt`s neues? Kurz und knapp. Wieder Umzug in eine neue Stadt, neue Arbeit, Unfall mit dem Fahrrad, Männer sind immer noch ein Rätsel und bleiben mir entfernt, Liebe was ist das? fragt mein Verstand, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - 2 Kommentare
2004-12-19 16:38
Männer, Pornos und Veränderungen Toller Titel. Nee ich muss jetzt mal was aufschreiben. Also wer ist diese Sorte Mensch, dass sich Mann nennt. Hmm komische Geschöpfe, die mir sabbernd und völlig erstarrt im Schwimmbad hinterherklotzen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - 3 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 198
Views 125325