Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » silence » Kommentare
26.12.2020 01:06:43 | von Lucky zu Sch**ss Minecraft, ey!
Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezogen, aktiv wie passiv. Naja, aus dem Nachbarhaus höre ich ab und zu heftiges Fluchen aus dem neben meinem liegenden "Arbeitszimmer" des 15-17-jährigen ... Ich drück' Dir die...
13.12.2020 07:30:05 | von Dream zu Ausgehzwang/Kontaktpflicht/ Massenweihnachtseinkaufsgebot!
Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder gleich bis Ende März? Ich wüsste gerade nicht mal, wann ich überhaupt zuletzt Alkohol getrunken habe. Wahrscheinlich würde mich alles sofort umhauen Habt trotz allem eine schöne Zeit zusammen.
13.12.2020 03:11:42 | von Lucky zu Ausgehzwang/Kontaktpflicht/ Massenweihnachtseinkaufsgebot!
Kommt natürlich vom Glühwein (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ) Online- oder Lokalkauf ... wir fahren eigentlich gern herum und suchen und schauen - und die neue Spüle mit Armatur haben wir auch in einem der besuchten Baumärkte gekauft. Aber wenn im vierten Baumarkt nicht das ...
11.04.2020 10:03:52 | von Dream zu Familienspaziergang mit Klopapier
Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix
11.04.2020 03:40:16 | von Lucky zu Familienspaziergang mit Klopapier
Juchuu, Toilettenpapier Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok Good luck!
08.04.2020 03:59:14 | von Lucky zu The silence who laughs
Tja, Spargel gibt es dann wohl zum Selberstechen Ja, schon eine spannende und interessante Zeit - aber man hätte auf diese Erfahrungen wohl auch verzichten können Bleibt gesund und Good luck!
02.10.2017 03:08:13 | von Lucky zu 13
Auch diese Partei wird mit der Zeit wieder verschwinden, wie vorher NPD und Republikaner. In den 13 % sehe ich kein wirkliches aktives Problem, ärgerlich ist da eher das Geld, dass die AfD und ihre Abgeordneten nun noch mehr bekommen. Problematischer finde ich die Tendenz, das in den anderen Partei...
25.09.2017 09:48:57 | von Lily zu 13
Ich hoffe darauf, dass die Partei sich in den nächsten 4 Jahren total zerstreitet und nichts auf die Reihe kriegen, so dass sie es in der nächsten Legislaturperiode nicht schaffen in den Bundestag zu kommen. Aber ich hätte auch nie mit 13 % gerechnet. Eher mit 8 oder 9 Prozent.
25.09.2017 06:56:03 | von Dream zu 13
Ich finde es auch echt übel. Aber auch, dass immer noch so viele weiterhin den alten CDU-Mist wählen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit einer eigenen Familie gerade alle Nachteile mitmachen muss, die man durch die "familienfreundliche" Regierung so hat Wenn man...
18.11.2016 08:47:48 | von Dream zu Tobias
So wie sich das anhört, warst du aber auch ganz sicher eine große Bereicherung für sein Leben.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 489
Views 313654