Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-09-17 22:40
Probetraining Der heutige Tag war für mich relativ in Ordnung. Ich hatte wieder ein bißchen was erreichen können und die Zeit ging relativ schnell voran. Außerdem fühlte ich mich heute gar ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - 2 Kommentare
2009-09-16 20:58
Was gibts neues? Nicht viel, genaugenommen gar nichts. Also mal abgesehen von dieser Plattformumstellung *g* Diesbezüglich neige ich im Augenblick dazu zu sagen: OK, schauen wir mal wie´s weitergeht und wie´s ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2009-09-16 07:20 Kurzmitteilung
Irgendwelche Pennernachbarn hatten mich wieder eingeparkt. Das is richtig super so frühmorgens rumzurangieren. Das gibt noch Stress *ggg*
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - 4 Kommentare
2009-09-15 16:20
Tags Bin ich eigentlich der einzige der damals bei diary-z gelegentlich sinnlose Tags verwendet hat? Die gehn mir nämlich nun ganz schön auf die Eier. Das strange ist: Ich kann die gar nicht nachbearbeiten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - 5 Kommentare
2009-09-15 05:08 Kurzmitteilung
Bin schon wieder auf Arbeit. Ich hatte gar nicht erwähnt dass der gestrige Tag eher zum Kotzen war. Aber diese Twitter-Copy is praktisch :)
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2009-09-14 21:02
Einschätzung OK, das soll nun also mein erster echter tagtt-Eintrag werden. Ich hatte heute noch gar nicht wirklich Zeit mir alles in Ruhe anzuschauen und kann daher noch keinen umfassenden Eindruck zu tagtt formulieren. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - 2 Kommentare
2009-09-14 05:16 Kurzmitteilung
Naja, ich hab jetzt mal schnell reingeschaut und ein bißchen rumgeklickt. Jetzt muss ich erstmal arbeiten :) Cheerz *ggg*
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2009-09-10 21:40
alles erdenkliche Am vergangenen Wochenende war ich in der Heimat gewesen. Ein Freund von mir hatte zum Geburtstag eingeladen. Ich bin bei relativ schlechten Wetterverhältnissen in den Odenwald gefahren und kam gegen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2009-08-29 17:29
Log Mein vorheriges Diary ist jetzt wieder public, damit es im Rahmen dieser Umstellung mit diesem hier gemerged werden kann. Dann muss ich später nicht alle Einträge einzeln auf public setzen. Bei dem ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2009-08-28 23:17
Backup-Geflüster Augenblick sichere ich meine alten Hauptdiaries. Die Anleitungen dafür sind ja in den Diary-Z News verlinkt. Mit ScrapBook klappt das sogar besser als ich dachte....... scheinbar alles vorhanden, geht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 489
Views 314231