Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » apariencia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-08-13 12:44
ich leb ja noch.... hallo zusammen. das spiel geht von vorne los. bitte anschnallen. auf in die nächste runde. ich bin gerade total verspickt... sollte eigentlich noch im laden staubsaugen. und die vitrine fertig putzen. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-07-14 16:22
.. o.0 ... » Und wenn Du nun wüsstest, dass das mein letzter Tag sein wird, könntest Du dann mit mir reden, so als wärs wie immer? «
Vor 14 Jahren - von apariencia (DE) - 2 Kommentare
2005-07-08 22:40
others gerby - jule - mattse auf dem plärrer jule auf gerby meike - pschi - matylda - jessie steffie - kulm - karin morgen kommt mehr...
Vor 14 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-07-08 22:29
julia jule im dompark jule und ich in der straba im orsay... bei ihr im bus
Vor 14 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-07-08 22:18
leck mich am arsch so eine scheiße, ich wollte meine bilder aus dem fotoalbumbei arcor hier rein tun. und irgendwie bin ich zu blöd. blas mir doch den schuh auf. so. ich mach das morgen...
Vor 14 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-25 12:35
der schwarze mann Zunächst mal werde ich Dir auf den Kopf schlagen. Eine Weile. Wenn Du ohnmächtig wirst, warte ich bis Du wieder zu Dir kommst. Dann werde ich Dir die Arme und Beine brechen. Und danach verstümmle ... mehr»
Vor 14 Jahren - von apariencia (DE) - 4 Kommentare
2005-06-25 12:16
merke öfter beim ihle vor dem edeka gegenüber einkaufe. die frau war total süß, hat mir sogar extra meine brezen geschmiert. +tollfind+
Vor 14 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-25 12:00
o2-shop ich sitze hier und "arbeite". der laden gehört dem halbbruder meines werten stiefvaters und der braucht für samstag immer jemand der sich in den laden reinhockt, die schoki wegfrisst und die getränkevorräte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-25 10:35
kein weg zurück Es gibt keinen Weg zurück... Weißt du noch, wie es war, Kinderzeit, wunderbar Die Welt ist bunt und schön. Bis du irgendwann begreifst, dass nicht jeder Abschied heißt, es gibt auch ein Wiedersehn. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von apariencia (DE) - 1 Kommentar
2005-06-25 10:16
wie es ist wie sehr hab ich mich jetz wirklich verändert? ist es nicht schon immer so gewesen? naja, ich merk halt immer wieder, dass mich die kleinsten sachen aus der bahn werfen. ich hab ein schlechtes gewissen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von apariencia (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - >  >>  

apariencia Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 30
Views 42545