Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » apariencia » Kommentare
17.07.2005 20:18:36 | von zu .. o.0 ...
ich wars xD
17.07.2005 20:18:16 | von zu .. o.0 ...
aus 'letzte Bahn' von silbermond mein absolutes lieblingslied von der band =)
29.06.2005 16:27:33 | von zu der schwarze mann
wieso schreibst du nicht mehr?
25.06.2005 14:38:48 | von zu wie es ist
hey, hey .. mal langsam, tief durchatmen.. man was red ich hier o_O' ich weiß gar nciht, was ich sagen soll. ich wüsst jetzt gern was, was dir helfen könnt?! oder dich aufmuntert.. lass den kopf nicht hängen, hörst du?! nach dem regen kommt auch wieder sonne und die luft ist viel klarer......
25.06.2005 14:35:42 | von zu der schwarze mann
das ist echt genial! ist das ein lied oder hast du das selbst geschrieben? ein gedicht? und wenn's nicht von dir ist, weißt du von wem es ist?
25.06.2005 14:28:26 | von katinka zu der schwarze mann
hey.freut mich dass du mich zu deinen faovs genommen hast...:)
25.06.2005 11:03:16 | von zu kein weg zurück
Schöens lied und tolle band
08.06.2005 16:24:16 | von zu hier und jetz und demnächst
auchwenn dus nochso oft versuchst,so darzustellen,niemand hat dich hintergangen,und das weisst du! und nicht sie hindert dich daran mit mir bfefreundet zu sein sondern dein verhalten genauso istz das was du über eure freundschaft schrweibst schwachsinn. sei erstmal ehrlich zu dir, dann klag an...
03.06.2005 18:58:13 | von zu seltsam
ich glaube die länge einer beziehung spielt zumeist gar nicht so eine grosse rolle um die schmerzen abzusehen...
03.06.2005 17:45:16 | von zu seltsam
tut mir leid für dich. wenn er dir so viel bedeutet hat ist es richtig scheiße! sowas ist immer scheiße. vllt hilft es dir ja hier zu schreiben und dass du bald wieder licht siehst. ich frag mich nur immer wieder, wie man nach einem monat schon von liebe sprechen kann... verliebt sein, große sym...

apariencia Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 30
Views 48453