Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » apariencia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-06-25 10:05
Herz aus Glas Es ist das Zärtlichste in mir Was du gerade zerstört hast Ich bin fertig, hör schon auf Siehst du die Scherben in meiner Hand? Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas Spürst du nicht, wie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-25 09:36
langweile hatte gestern nen leichten nervenzusammenbruch. ich krieg nichts mehr auf die reihe. war ich schon immer so? ich bin müde. ich hab angst. ich seh nur noch schwarz. ich will nicht mehr. wozu denn noch? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-22 21:27
just keep on crying nein, ich trauer der guten alten zeit nicht nach. es ist nur so, dass ich gerade frustriert bin. ich sollte mein leben lieben - dafür dass ich meine zähne noch habe, dass ich klar denken kann, dafür ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-13 17:22
- anderes TB - da ich hier irgendwie nur über meine gefühle schreiben, wen es interessiert, ich hab hier noch andere TBs unter dem namen " atropos " . ich finde, zum verständnis fehlen die anderen einträge sonst... =)
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-12 19:54
ja... ? ich bin im moment voll glücklich, ich weiß gar nicht warum. ich glaub, es geht aufwärts. hatte heut mit den ganzen lauten so übelst viel spaß. morgen ist wieder schule. dann muss ich mich erst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-11 12:42
- cut - wie sie gesagt hat, mach einfach nen cut und geh aus dir ras und sag dem leben hallo. ich glaube, es lohnt nicht, sich und alle anderen runterzuziehen. hab mich gestern gut mit ihr unterhalten. relativ ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-10 16:53
Allgemein ich weiß nicht, was ich sagen soll. ich bin müde.
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-09 16:05
endnervt... mmh. ich weiß nicht, aber ich fühl mich voll leer. es ist mir egal, was morgen kommt. ich versuche, mich auf die nächsten wochen vorzubereiten. viel lernen... mit der schule wegfahren... und dann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-07 18:48
+frustlied+ Hab viel zu lang an uns geglaubt Mit deinem Egotrip hast du unsre ganze Zeit versaut Ich kann es immer noch nich begreifen Wie blind war ich, ich sah nich deine Oberflächlichkeiten Du hast mich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-07 18:45
Allgemein Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh Als obs letzte Nacht gewesen sternenklar Deine Haut und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

apariencia Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 30
Views 48442