Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » apariencia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-06-07 18:44
Allgemein Ich kann mich kaum noch erinnern, wie das alles wirklich war Nur manchmal werden die Konturen der alten Schatten wieder klar Aber im Kampf gegen die Zeit konnten sie nicht ewig siegen Denn auch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-07 18:42
Allgemein Dort irgendwo ganz tief in mir, Verbirgt sich dieses alte Tier. Es ist das Tier, das Sehnsucht heißt, Das sich durch meinen Körper beißt. Es wütet, kratzt und beißt und kreischt Und wühlt sich durch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-07 18:24
hier und jetz und demnächst heute sind wir alle anlässlich der rückkehr von j. aus amerika nen kaffee trinken gegangen. war eigentlich sehr schön. war ein wenig unpersönlich, aber gut.. nicht dieses krampfhafte ignorieren.. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - 1 Kommentar
2005-06-06 15:24
wie lustig haha bin heute nach der schule noch bei einer aus meiner klasse gestanden, die noch zur schulpsychologin musste. meine kleine sis kam vorbei und hat mich gefragt, warum ich net zur jule gehe. musste noch warten. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-06 15:00
verflixt ich konnte heut schon wieder nicht mit ihr reden, weil ihr freund da war. eigentlich will ich es auch gar nicht. ich will nur abstand. ich will, dass wir uns gut verstehen, wie halt eine bekanntschaft ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-05 18:27
abrechnung du bist nicht daheim. war mir irgendwie klar, trotzdem stand ich gerade vor deiner tür. ich wollte dir sagen, was ich mir schon länger denke. und was ich dir auch schon zigmal gesagt habe. aber du ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-03 19:12
warum... liebe? ich kannte ihn ja schon fast ein jahr. da war er noch mit ner guten freundin von mir zusammen.. und dann haben wir uns über den winter aus den augen verloren. mit der freundin war dann schluß und er ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-03 17:41
seltsam ich glaube, dass ich ihn immer noch liebe. wir waren zwar "nur" einen monat zusammen, aber als er mit mir schluß gemacht hat... nicht mal mit einer richtigen begründung... ja, unsere beziehung war ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - 2 Kommentare
2005-06-02 16:38
nachtrag - aus myspace.com mensch... jetz will ich grad tagebuch schreiben, dann ist des kaputt. sowas ärgert einen... unterhalt mich gerade über IM mit dem jojo.. der kommt am 15. heim.. samstag werd ich mit jule, kulm, meike, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren
2005-06-02 16:38
nachtrag - aus myspace.com mensch... jetz will ich grad tagebuch schreiben, dann ist des kaputt. sowas ärgert einen... unterhalt mich gerade über IM mit dem jojo.. der kommt am 15. heim.. samstag werd ich mit jule, kulm, meike, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von apariencia (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 -

apariencia Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 30
Views 48434