Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. March 2020
Tagebücher » apariencia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch apariencia
2005-06-25 10:16
wie es ist
wie sehr hab ich mich jetz wirklich verändert?
ist es nicht schon immer so gewesen?

naja, ich merk halt immer wieder, dass mich die kleinsten sachen aus der bahn werfen.

ich hab ein schlechtes gewissen, weil ich alles kaputt gemacht hab. und weil nichts mehr von meiner welt übrig ist.

mir kommt mein ganzes leben ziemlich seltsam vor. ich kapier es nicht.

ich fühl mich einfach allein. und zerbrochen.

ich kann mich selber nicht halten. ich schaff das nicht mehr. ich bin müde. einfach nur müde. ich hab keine lust mehr und keinen nerv mehr. ich will es nicht mehr. ich hasse es. ich hasse alles. ich hasse mich, weil ich in der schule schlecht bin, weil ich das tu, das ich an anderen verachte. weil ich dumm bin, und in meinem selbstmitleid versinke.

kann ich mir selber helfen??

kann mir jemand anderes helfen?

warum läuft alles schief?

ICH KANN NICHT MEHR !!!

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
14:38 25.06.2005
hey, hey .. mal langsam, tief durchatmen..
man was red ich hier o_O'
ich weiß gar nciht, was ich sagen soll. ich wüsst jetzt gern was, was dir helfen könnt?! oder dich aufmuntert..
lass den kopf nicht hängen, hörst du?!
nach dem regen kommt auch wieder sonne und die luft ist viel klarer...
klischehaft, aber wahr!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

apariencia Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-25 10:16