Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » apariencia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch apariencia
2005-06-12 19:54
ja... ?
ich bin im moment voll glücklich, ich weiß gar nicht warum. ich glaub, es geht aufwärts. hatte heut mit den ganzen lauten so übelst viel spaß.

morgen ist wieder schule.
dann muss ich mich erst mal bei ein paar leuten entschuldigen, die ich versetzt hab... argh...

mir gehts gut. ich fühl mich toll.

und ich bin ein eigener mensch =)

+lol+

ich möchte nur in zukunft weniger. -fast- alles. weniger rauchen, weniger stress, weniger trinken... weniger geld ausgeben...

ich weiß nicht, wie ich des beschreiben soll. ich will mich nicht halsüberkopf in was reinstürzen. ich will alles langsamer angehen.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

apariencia Offline

Mitglied seit: 03.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 19:54