Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-03-21 21:30
Eile Verrückter Tag. Mein Schlaf war binnen weniger Augenblicke überstanden. Unwirklich mein Spaziergang zur No-Team-Fabrik. Blitzartig der Arbeitstag. Als ich meiner Kollegin erzählte, wann ich jene eMail ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2005-03-20 23:58
Nietzsche Vor gut zwei Jahren erhielt Allan von der stillen Künsterlin Nietzsches Werk: "Also sprach Zarathustra" mit dem Vermerk: "Ein kleiner Wegweiser für die kommenden Jahre" Damals las ich es an, und musste ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 3 Kommentare
2005-03-19 13:28
www.bademeister.com
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2005-03-19 02:33
Meine erste Polizeikontrolle Also eigentlich dachte ich, sowas passiert nur Autofahrern, aber ich wurde heute tatsächlich von der Polizei kontrolliert, weil ich heut Nacht ohne Licht nachhause gefahren bin. Es war so: Da mein Fahrrad ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2005-03-18 19:37
Am Tag als Thomas Anders starb Als ich ihn zum ersten Mal sah Da konnt ich es noch nicht verstehen Da war etwas, das rief in mir Du mußt ihm den Hals umdrehen Denn mein Hund fing an zu jaulen Immer dann, wenn Thomas zu singen begann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2005-03-18 16:58
Mein 1.197ter Freitag Der No-Team-Tag zog sich ewigst hin, sodass ich schon zur frühsten Stunde das Gefühl hatte elendig zu verrecken. Es ist vorallem, was um uns herum so geschieht und durchdacht wird. Jene Sichtweise, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2005-03-17 23:27
Im Blogg der schwarzen Sonne So. Jetzt hab ich keine Lust mehr am Design rumzubasteln. Surely. Es lässt sehr zu wünschen übrig, denn es sieht ziemlich verpfuscht aus und den Text kann man auch nicht besonders gut lesen, aber für´s ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2005-03-17 20:36
8.379-ter Tag Die Beziehung zwischen Allan und Tintenta ist erstmal gerettet. Ich sah das Scheitern in aller Deutlichkeit, und dies war auch der Grund, weshalb ich meine Gedanken, und die Stimmung die mich soweit brachte, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - Kommentieren
2005-03-15 21:24
Away Message Ich habe mich entschieden, die beiden Tagebücher vorläufig zu privatisieren. Falls du gerne hier gelesen hast, so entschuldige ich mich für diesen plötzlichen Abbruch, aber bestimmte Umstände erschweren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Silence (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 -

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 489
Views 312736