Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Feuervogel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-03-16 07:22
Ein Aufplatzen Alles platzt auf, eine schmerzhafte Regung in mir. Dennoch nicht ganz sicher seiend, ob ich so denken darf wie ich es gerade eben tue, habe ich diese Missverständnisse in jenem Masse satt, wie auch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-15 11:13
Das schöne Leben Eine strahlende Sonne, die mich heute morgen erwartete. Ich sass also einige Minuten in der wärmenden Blase und rauchte gemütlich eine morgentliche Zigarette. Das war herrlich. Die Welt endlich wieder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-13 19:31
Wunsch Einige Tage habe ich nicht geschrieben. Ich bin müde, unendlich müde. Körperlich, doch auch meine Nerven sind angeschlagen. Heute war ein schwerer Tag. In meinem Bauch haben sich merkwürdige Verhärtungen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-09 21:08
Angekommen Und ich schlief nun gestern, doch eher heute morgen, in deinen Armen ein.. Was besorgt, an der Tankstelle hast du für mich überteuertes Toilettenpapier gekauft und dich die restliche Heimfahrt darüber ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-08 15:47
Gemeinsam einschlafen Heute sehe ich dich. Sehne mich so danach dich in die Arme zu schliessen und gute Gespräche mit dir führen zu können. Dann schlafen wir gemeinsam ein.
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-06 20:22
Ein verborgenes Herz Einen Tag später, nachdem ich mir gestern die Frage stellte, ob ich wegrennen solle oder in die bisher angesteuerte Richtung, kann ich es immer noch nicht beantworten. Ständig frage ich mich, ob ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - 3 Kommentare
2008-03-05 21:56
Das Blutjunge und Vergangene Schon wieder. Es schlägt mir ins Gesicht. Er. Soll ich umkehren oder weiter laufen? Drang nach Drogen. Nie gewollt, wohl nur aus der Situation heraus. Bin ich zu sensibel um es verstehen zu können, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-05 14:01
umbedingt Umbedingt wollte ich vom letzten Wochenende erzählen. Es ist weitaus wichtiger als dass ich es behandle. Doch die Zeit drängt, ich schreibe sobald als möglich darüber. Es geht um ihn. Um mich.
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-03-04 08:55
Komm mit! Stetig geht’s weiter. Ich lauf da mit ich lauf da mit ich lauf da mit, lauf. Dann überschlägt’s mich, dann renne ich ohne Mühe Richtung Kick. Ich geb dir alles, wenn du mich fliegen lässt. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2008-02-24 18:31
Stilles Glücklichsein Heute, ein strahlender Tag. Nicht nur weil die Sonne schien, sondern auch weil ich aufwachte, ohne irgendeinen Schmerz in mir zu spüren. Bereit für Neues, stark genug das was war zurückzulassen, ja ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 274291