Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-04-02 21:58
Neues finden

Da stolperte ich nun, hier bin ich, kaum mehr atmen könnend.
Die Idee, sie ist zu weit von mir entfernt.

Tagelang, ja einige Monate mühte ich mich, diesen Berg mit dir zu erklimmen, mitzukommen. Wo wäre die Reise hingegangen, hätte sich die Anstrengung gelohnt? Was hätte ich noch gesehen? Und wie oft hättest du meine Hand noch losgelassen?

Auf dem Kreuz, Atmung vorhanden. Und doch da; ein kleines bisschen Sonne dringt durch meine beinah geschlossenen, zerschrammten Augenlieder. Da ist sie!

Diese Worte, sind sie wahr? Werden sie sterben und Altes sich wiederholen? Sagen kann ich heute so wenig, nur dass ich ihm nicht mehr hinterherlaufe. Es ist die Enttäuschung, die sich an mich presst, mir kaum mehr Luft lässt. Entgültig?

Die Worte von kürzlich, die Worte von ihm und der Schmerz, dass sie nur so lange wahr sind, wie ich in seinen Armen liege.

Neues finden...neues...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-02 21:58