Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-05-22 17:37
Das Gemüt

Das Leben zerfetzt sich mir in tausend Stücke.
- Annemarie Schwarzenbach

Ist's bei mir denn viel anders? Die letzten zwei, drei Tage schleppten sich hinter mir her, ich flüchtete vor so vielem und jetzt liegt all dies vor mir. Kann nur staunen, kann nur bangen, dass ich diese Scherben irgendwann zusammen geschwischt haben werde.

Das Gemüt, ja wie steht's um mein Gemüt? Es ist mir nirgends wohl, niemand vermag mich wegzuzerren von diesen Dingen, die mich so sehr an sich fesseln. Kein Ton, kein Wort tragen mich hinweg.

Doch die Träume, sie sind nicht verschwunden, sie leben, irgendwo da draussen sind sie noch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-22 17:37