Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2008-06-08 21:33
Die Kargheit und Fülle des Seins
http://www.youtube.com/watch?v=eUvApC0bwUk

Das ist dieses Lied, welches mich auf's Tiefste berührt und mich für einen winzig, aber schönen Moment lang fliegen lässt... Achte auf den Text.

Wechselbad, Seelenstriptease, Höhenflug zum Faszinosum der Künste.

Ein Eingeständnis der absonderlichen eigenen Schwäche.

Altes, das zurückkam und lockte mit Versprechen, Entehrung meines Eigenwertes, doch nicht durch mich. Kein Stoff, dafür Stärke.

Ein faszinierendes Treffen mit meinem Seelenmenschen, zwischen Bunt und Dunkelbunt.

Befremdlichkeit Fremden gegenüber empfindend, Offenheit und Worte umherjonglierend bei Nahestenden.

Gestern ein deliziöses, anregendes Essen und Gespräch.

Heute ein Gedanke an dich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-08 21:33