Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » Geth
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-05-09 19:57
Politik Ich hab die letzte Zeit hauptsächlich damit verbracht ins Internet abzutauchen, um die aktuelle Zensurdebatte zu verfolgen (wer sich darüber informieren will, dem würde ich Link ... mehr»
Vor 10 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2008-05-05 21:50
... und wieder in der Gegenwart Glaubt man es? Ich weiß nicht. Ich bin noch nicht wieder richtig angekommen. Woher habe ich überhaupt die Energie genommen? Seit dem letzten Eintrag habe ich diese verdammte Arbeit durchgezogen. Eine ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2008-04-26 22:47
800 Jahre voller Schwierigkeiten Endlich angefangen eigene Erkenntnisse zu Worten werden zu lassen. Eingetaucht in diese im Obskuren liegende Zeit der Trobadors und Trouvères und in die ihrer ersten Rezipienten, wie Guillaume de Machaut. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2008-04-21 12:12
... Ich fühle mich irgendwie seltsam anders. Schon gestern. Schwer zu beschreiben. Fragiler? Unwirklicher? Oder im Gegenteil? Vielleicht habe ich etwas aus der Traumwelt mitgenommen? Vielleicht träume ich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2008-04-20 19:18
Traum Ich hatte einen Traum. Das Interessante war, dass ich glaube, öfter aufgewacht zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob ich aufwachen wollte, denn so viel ich noch weiß, war es kein Alptraum. Ich erinnere ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2008-04-20 17:10
Noch einmal Thoreau... "Die rechtmäßige Regierungsgewalt, auch von der Art, welcher ich mich gerne unterwerfe - denn ich gehorche leichten Herzens denen, die mehr wissen und besser handeln als ich, und in vielen Angelegenheiten ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2008-04-20 14:19
Wille Unser Leben wird vielleicht von zwei Dingen am meisten bestimmt (das ist natürlich nicht wahr, sondern eine unzulässige, vereinfachende Deutung): Launen und Pragmatik (Pragmatismus wäre ein deutliches ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2008-04-20 14:07
Walden Pt. III "Es war einmal ein Künstler in der Stadt Kuru, der nach der Vollkommenheit strebte. Eines Tages kam ihm in den Sinn, einen Stab zu machen. Nachdem er sich darüber klargeworden war, daß bei einem vollkommenen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2008-04-20 13:57
Walden Pt. II "Man sagt von Mirabeau, er habe sich auf Straßenräuberei verlegt, "um sich zu vergewissern, welcher Grad von Entschlossenheit nötig sei, sich in nachdrückliche Opposition zu den heiligsten Gesetzen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren
2008-04-20 13:49
Walden "Dem Kränkelnden verordnet der Arzt vernünftigerweise Veränderung der Luft und Umgebung. Dem Himmel sei Dank, hier ist nicht die ganze Welt. Manche Pflanze wächst nicht in Neuengland, und der Spottvogel ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Geth (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Geth Offline

Mitglied seit: 07.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 40
Views 24584