Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 22. January 2020
Tagebücher » Betty77
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-02 12:23
Ungewissheit Ist die Hölle einfacher zu ertragen, wenn man weiß, wie es im Himmel ist? Reicht die Erinnerung daran aus, um sich nicht unterkriegen zu lassen? Du bist das Beste und gleichzeitig das Verhängnisvollste, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Betty77 (DE) - 2 Kommentare
2008-08-23 13:49
3 Tage Wie habe ich das bloss ausgehalten jahrelang nichts von S. zu hören? Jetzt habe ich seit 3 Tagen keine Nachricht von ihm und es kommt mir vor wie Wochen. Ich weiß auch nicht, wann wir uns treffen. Er ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-08-21 12:10
Risiko Ich habe über diese doch überraschende Wende mit S. nachgedacht. Noch vor ein paar Wochen dachte ich, das war's und jetzt fängt es erst richtig an. Vielleicht war es meine beständige Hartnäckigkeit ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-08-20 14:13
Schweben Ich befinde mich in einem Schwebezustand zwischen glücklich, nervös und der Hoffnung, das es gut ausgeht. Wie schnell man sich daran gewöhnt, dass man täglich eine Nachricht von jemanden (sehr besonderes) ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-08-18 23:18
ohne Netz Ohne das es mir bewußt war, hab ich S. die Tür zu meinem Leben geöffnet und er ist reingekommen. Jetzt ist er drin. Nach meinem Gefühl sind wir uns näher und vertrauter, als vor Jahren. Vielleicht ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-08-14 13:44
die Meinung unsere Eltern Heute morgen hat meine Mutter mit R.s Vater telefoniert. Da wir auf dem Stand waren, das R. verheiratet ist, aber er in seinen Mails an mich nur von ICH schreibt, waren wir neugierig. Ich wollte ihn nicht ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-08-13 21:36
kein mehr Als ich vor einigen Wochen meine erste große Liebe zufällig via Internet nach Jahren wiedergetroffen habe, war ich hin und weg. Als wir dann auch noch fast täglich e Mails hin und her schickten, so ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-08-11 22:08
auf dem gleichen Weg Es geht weiter. Zwar nur Stückchen für Stückchen, aber es geht weiter. Wir sind immer noch auf dem gleichen Weg und solange wir beide auf dem gleichen Weg weitergehen, ist noch alles möglich. Ich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-08-08 11:23
weiterer Versuch Das mit dem Loslassen hat nicht geklappt, keinen Kontakt mehr zu haben hat nicht funktioniert, die Liebeserklärung hat auch die Wirkung verfehlt und so könnte ich die Liste weiterführen. Jetzt stellt ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-08-07 12:48
Dazwischen Wann habe ich mich bloß in eine unsichere, zögernde und unentschlossene Person verwandelt??? Zu viel nachgedacht habe ich ja schon immer, aber trotzdem konnte ich Endscheidungen treffen und sie durchsetzen. ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 70
Views 56159