Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-08-18 23:18
ohne Netz
Ohne das es mir bewußt war, hab ich S. die Tür zu meinem Leben geöffnet und er ist reingekommen. Jetzt ist er drin. Nach meinem Gefühl sind wir uns näher und vertrauter, als vor Jahren. Vielleicht liegt es daran, dass wir heute mehr wissen. Vor allem kennen wir unsere Fehlentscheidungen und die Konsequenzen. Wer denkt schon mit 20 darüber nach, ob er mit 30 glücklich ist?
Ich liebe ihn als Mensch, als Mann, als Freund. Das wird sich wohl nie wirklich ändern. aber das ist keine Garantie für ein "Alles wird gut". Ich balanciere auf einem Seil und unter mir gibt es kein Netz, ich kann nur fest daran glauben, dass ich nicht falle und wenn doch, dass er mich auffängt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-18 23:18