Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-03-03 13:13
Probeabend
So, genug in der Vergangenheit gelebt, wende mich wieder der Gegenwart zu. Heute Abend habe ich ein Probearbeiten in der Location, bei der ich mich vor einer Woche beworben habe. Es ist eine Art Kultureinrichtung, die ihre Räumlichkeiten für verschiedene Vereine zu Verfügung stellen, Konzerte, Themenabende und Lesungen veranstalten. Außerdem ist noch eine kleine Kneipe angeschlossen. Das ganze ist in einem alten Fabrikgebäude. Ich werde da je nach Notwendigkeit eingesetzt. Eventuell kann sich daraus auch mehr als ein Nebenjob entwickeln.
Auf jeden Fall ist es für mich ein Schritt in die richtige Richtung und ich kann Kontakte knüpfen.
Heute lerne ich erstmal das Team kennen und wenn's passt bin ich dabei für ca 2x die Woche.
Freue mich schon.
Gestern war ich mit einer Freundin 3 Stunden Kaffee trinken. Sie macht zur Zeit im Zuge ihres Studiums ein Praktikum. Sie zählt die Tage bis zum Ende. Wir haben beschlossen, dass wir das Ende des Praktikums feiern werden.

Ansonsten zähle ich die Tage bis Ostern, bis ich in einem Kaffeehaus in Wien sitze und Apfelstrudel essen kann. Wir werden natürlich auch etwas anderes machen. Ich habe schon einiges herausgesucht, was wir unternehmen können. Ich war z. B. noch nie in der Hermes Villa.
Freue mich soooooooooo....

Tags

Kommentare

17:36 08.03.2008
Ähh, wie Wiener sind Würstchen? Erzähl...

Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 04.03.2008
In Wien war ich auch noch bis vor ein paar Tagen! Es war leider noch viel zu früh im Jahr und die meisten Sehnswürdigkeiten hatten noch geschlossen. Naja, ich selber hatte eh keine Lust, für schnöde Museen mein Geld zu verplempern, man sieht ja viel mehr von der Stadt, wenn man durch die ganzen Gässchen schlendert.
Wien an sich ist wirklich schön, aber die Wiener selbst sind alles Würstchen!
Liebe Grüße und viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-03 13:13