Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-08-21 12:10
Risiko
Ich habe über diese doch überraschende Wende mit S. nachgedacht. Noch vor ein paar Wochen dachte ich, das war's und jetzt fängt es erst richtig an. Vielleicht war es meine beständige Hartnäckigkeit über die letzten 2 Jahre, die ihm gezeigt haben, dass ich es durchaus ernst meine und ich nicht wieder nach ein bißchen Tendelei verschwinde.
Ich habe mich noch nie nach jemanden so sehr gesehnt. Auch wenn er in den vergangenen Jahren nicht ständig in meinen Gedanken war, war er doch in meinem Herz. Das ist etwas, was mir Angst macht. Doch wenn ich das Risiko jetzt nicht eingehe und ihm einfach vertraue, werde ich nie erfahren, ob wir eine Chance haben, auch wenn sie noch so klein ist. Nicht denken, fühlen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-21 12:10