Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty77
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-28 11:38
Samstagabend Die leichten Nachwirkungen meines Samstagabends spüre ich immer noch. Ich war mit einigen Freunden auf der ersten Open Air Party des Jahres und durch das schöne Wetter war diese auch sehr gut besucht. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-04-25 12:08
die Tage werden heller Gestern am Spätnachmittag habe ich mit einer Bekannten - eigentlich nicht mal das - einen Kaffee getrunken. Wir kennen uns eigentlich nur vom sehen. Auf jeden Fall sind wir uns in der Stadt über den ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-04-24 11:01
Traumjob Wenn ich gerade aus dem Fenster sehe, kann ich keine Sonne entdecken. Hmmm... Den gestrigen Spätnachmittag habe ich mich schön gemütlich im Garten meiner Mutter gesonnt. Herrlich. Sie ist diese Woche ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 2 Kommentare
2008-04-22 11:51
ganz spontan Da sich in den letzten Wochen kaum etwas so entwickelt hat, wie ich es mir vorgestellt hatte und die vergangene Woche fast ausschließlich einem Desaster glich, ist es schwer wieder positiv zu denken. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 1 Kommentar
2008-04-21 11:15
schlechte Woche, gute Woche Die vergangene Woche war nicht meine! Es fing am Montagmorgen an. Ich hatte einen Termin, den ich mir hätte schenken können. Und dafür mußte ich 120 km fahren, Autobahn, bei strömenden Regen inkl. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-04-08 23:23
Abendgedanken Morgen wird doch nichts aus Kino, wir haben es auf die nächste Woche verlegt, da meine Freundin im Uni Stress ist und erstmal klar kommen muss. Ich hatte heute einen sehr spassigen Abend beim Spanisch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-04-08 12:19
Wochenendarbeit Zu dem Ausgang meines sooo wichtiger Termins am letzten Mittwoch kann ich gar nicht viel sagen, da ich kaum zu Wort gekommen bin. Dabei hatte ich mich gründlich vorbereitet! Jetzt muss ich abwarten, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-04-02 11:38
wieder da Nun schaffe ich es endlich wieder zu schreiben. Seit einer Woche bin ich von meinen Osterkurzurlaub zurück. Wie es den meisten von euch auch ergangen sein wird, fühlte sich Ostern eher wie Weihnachten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-03-19 19:39
kann losgehen Gestern war irgendwie nicht mein Tag! Ich war ziemlich lustlos. Da kam es mir sehr entgegen, dass ich am Abend doch nicht arbeiten mußte. Heute war ich wieder fleissig. Soeben habe ich meinen Koffer ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-03-17 20:03
eben Montag Ein Montag, wie ein Montag sein sollte, ohne besondere Vorkommnisse. Da morgen mein Spanischkurs wegen der Osterferien ausfällt, werde ich morgen Abend arbeiten. Das ist mehr oder weniger nochmal ein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 70
Views 85288