Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Betty77
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-06-30 23:19
Antwort Unglaublich! Er hat sofort geantwortet. Er hat sich sehr über meine Email gefreut! Und gleich gefragt, wie es mir geht, was ich mache etc. Für die Antwortmail habe ich min. eine Stunde gebraucht. Nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-06-29 15:03
Ja! Seit Freitagabend habe ich hin und her überlegt, weil ich das nicht völlig spontan aus dem Moment heraus entscheiden wollte. Aber mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass ich es tun soll. Und ja, ich habe ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-06-27 23:16
unwirklicher Zufall Wow, es gibt Zufälle, bei denen man sich fragt, ob es wirklich Zufälle gibt. War gerade im Internet unterwegs, um etwas zu recherchieren. Also, ein bißchen gegooglet und die Ergebnisse schnell überflogen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 1 Kommentar
2008-06-25 11:20
Weichen stellen Gestern habe ich meine Anmeldung für das Studium abgeschickt. Mir ist klar geworden, dass es genau das ist, was ich immer wollte. Auch wenn ich in den nächsten 5 Jahren auf vieles verzichten muss und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-06-19 11:00
zurechnungsfähig Manchmal zweifel ich an mir selbst. Ich bin bodenstädig, zielstrebig und realistisch, auch wenn ich hin und wieder vor mich hin träume. Nur bei jemand bestimmten setzt es bei mir immer wieder aus. Ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-06-04 11:49
Studium Ich bin momentan ständig unterwegs. Gestern Abend haben wir nach dem Spanischkurs den lauen Sommerabend genossen und sind etwas trinken gegangen. Und plötzlich war es Mitternacht. Wenn ich gerade so ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-05-19 13:17
Möglichkeiten Kaum zu glauben, aber das Geld ist endlich auf meinem Konto! Zwar 3,30 Euro weniger, aber egal. Da hat meine böse Email wohl doch etwas genutzt. Doch mich erschreckt manchmal, auf welche Weise manche ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-05-18 22:19
nicht viel Hinter mir liegt ein ziemlich ruhiges Wochenende. Mein Auto ist nun reifentechnisch sommerfest und auch von innen sauberer. Den kompletten Samstag habe ich gemütlich eingekuschelt mit einem guten Buch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-05-15 13:59
kein Ende Die sonnigen Tage habe ich dazu genutzt, um meinen Balkon sommerfein zu machen, ich habe meine Blumenkästen bepflanzt und das ganze jede freie Minute sehr genossen. Das einzige unschöne der vergangenen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-05-05 11:03
blühendes Wochenende Ein herrliches sonniges, langes Wochenende. Ich habe meine Winter- gegen meine Sommersachen ausgetauscht, meinen Wintermantel, den ich definitiv zu lange getragen habe, in die Reinigung gebracht. Ansonsten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 70
Views 85739