Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-05-05 11:03
blühendes Wochenende
Ein herrliches sonniges, langes Wochenende. Ich habe meine Winter- gegen meine Sommersachen ausgetauscht, meinen Wintermantel, den ich definitiv zu lange getragen habe, in die Reinigung gebracht.
Ansonsten habe ich mich feiermäßig etwas zurückgehalten. Am Freitag war ich im Kino in "Kirschblüten". Nachdenklich, berührender Film.
Gestern haben wir bei dem schönen Wetter einen Ausflug gemacht. Wir hatten Spass und haben dabei die Sonne genossen. In dieser Woche werde ich mich mal um meinen Balkon kümmern. Ich brauche noch einen Windschutz und muss meine Blumenkästen bepflanzen.
Am Wochenende steht dann eine Geburtstagsparty an. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit wieder einmal nur so dahin rast. Jetzt wohne ich schon fast ein Jahr hier. Es kommt mir noch gar nicht so vor. Vielleicht, weil mir immer noch etwas (jemand) fehlt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-05 11:03