Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-05-19 13:17
Möglichkeiten
Kaum zu glauben, aber das Geld ist endlich auf meinem Konto! Zwar 3,30 Euro weniger, aber egal. Da hat meine böse Email wohl doch etwas genutzt. Doch mich erschreckt manchmal, auf welche Weise manche Leute versuchen andere auszunutzen. Ich hatte ja den Vorteil, dass ich auf den Job nicht angewiesen war. Doch die Chefin hat Dinge, von denen sie sich im Voraus schon denken konnte, dass ich die so nicht akzeptieren würde, erst gar nicht erwähnt. Alles war rosarot und himmelblau. Pustekuchen! Ich bin etwas enttäuscht, weil ich eigentlich Spass daran hatte, aber andererseits doch froh, mich rechtzeitig verabschiedet zu haben. Haken dran!
Es wird sich vielleicht noch etwas besseres finden. Ich wollte dort ja jobben, um Kontakte zu bekommen. Mein Ziel ist es, beruflich wieder in die kulturelle Richtung zu gehen. Doch das ist gar nicht so einfach. Dazu braucht man eben Kontakte. Seit letzter Woche überlege ich, ob ich nicht eine Weiterbildung bzw ein Studium der Kulturwissenschaften anschließen soll. Das würde mir vieles erleichtern. Und Garantien kann sowieso niemand geben. Und mit den BA ist man ja schneller durch als mit dem Dipl. Es wäre jedenfalls eine Möglichkeit.

Immer, wenn ich denke, ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich mal kurz ausruhen kann, muss ich doch wieder weiter. Zum Teil trage ich selbst Schuld daran, weil ich Stillstand nicht mag. Doch die äußeren Umstände haben auch ihren Anteil daran. Mich hält nichts. Kein Job, kein Mann, ich treibe deshalb immer weiter.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-19 13:17