Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-06-19 11:00
zurechnungsfähig
Manchmal zweifel ich an mir selbst. Ich bin bodenstädig, zielstrebig und realistisch, auch wenn ich hin und wieder vor mich hin träume. Nur bei jemand bestimmten setzt es bei mir immer wieder aus. Ich weiß, dass es total blöd ist, sinnlos, aber ich werde ihm doch wieder simsen, weil ich einfach nicht ganz ohne leben kann. Er fehlt mir. Seit Februar war ich standhaft und habe versucht das Kapitel zu schließen. Ohne Erfolg.
Wenn ich mir selbst etwas raten sollte, würde ich sagen, vergiss ihn. Da draußen gibt es noch andere, die vielleicht nicht so viel mit sich tragen. Egal, das hat alles nichts mehr mit Verstand und Lgik zu tun. Das ist nur noch Gefühl.
Aber kann es schlimmer werden? Nein!
Vielleicht kommt irgend wann der Tag, an dem ich diese Never ending Story doch loslassen kann. Bis dahin folge ich einfach meiner Intuition, auch wenn sie wahrscheinlich ins Nichts führt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-19 11:00