Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Betty77
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-03-16 00:35
vorstellung vs realtität Einigen von euch wird es ähnlich ergehen, man hat bestimmte Vorstellung von sich selbst, für die verschiedenen Phasen seines Lebens. Doch der Unterschied zwischen dem, was man sich vorstellt und der ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-03-10 12:56
kompliziert Mein Wochenende war ruhig. Gestern haben meine Freundin und ich das gute Wetter noch mal genutzt, um einen Sparziergang zu machen und es uns später bei Waffeln und Kaffee gemütlich gemacht. Freitagabend ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 2 Kommentare
2008-03-04 11:29
es geht voran Der gestrige Abend ist super gelaufen. Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht, das Team - die, die ich davon kennengelernt habe - ist richtig nett, wir haben auch später noch zusammengesessen. Jedenfalls ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-03-03 13:13
Probeabend So, genug in der Vergangenheit gelebt, wende mich wieder der Gegenwart zu. Heute Abend habe ich ein Probearbeiten in der Location, bei der ich mich vor einer Woche beworben habe. Es ist eine Art Kultureinrichtung, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 2 Kommentare
2008-03-03 00:02
Zauber Eine ganze Woche bin ich den einen Abend mit J. in Gedanken wieder und wieder durchgegangen. Auch habe ich mich an andere Momente mit ihm erinnert. Es gibt eine Fülle von glücklichen und wunderbar erlebten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-02-29 18:45
einen Moment lang Gestern Nachmittag schien die Sonne und ich habe Arbeit Arbeit sein lassen und bin früher gegangen. Auf der Fahrt nach Hause, stand ich an einer roten Ampel und mein Blick fiel auf das Schild, das die ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 1 Kommentar
2008-02-27 10:55
noch nicht vorbei Bin immer noch sprachlos! Ich war der festen Ansicht, dass ich diese Beziehung abgeschlossen hatte. Es war nicht schön, da wir hoffnungvoll gestartet sind, trotz aller Widerstände, und als es nicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 1 Kommentar
2008-02-26 18:49
Fundstück Als ich heute morgen in meiner Tasche nach Taschentüchern suchte, fiel mir so ein abgerissener Zettel in die Hand. Dort stand: "Es ist schön, dass du da bist! J" Den muß er mir irgendwann Freitag in ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - 2 Kommentare
2008-02-25 21:47
der richtige Moment Habe gestern geschlagene 3 Stunden mit meiner Freundin telefoniert, die 500 km entfernt lebt. Sie wollte natürlich wissen, wie es am Freitagabend gelaufen ist. Wir haben jetzt nicht 3 Stunden nur über ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren
2008-02-23 13:03
ein glücklicher Abend J. war da. Diesmal ist er zu mir gekommen, es hat sich kurzfristig für ihn so ergeben. Das letzte Mal haben wir uns im Juni 2007 gesehen. An meinem letzten Abend ,kurz vor dem Umzug. Ich habe mich auf ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Betty77 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 70
Views 85651