Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-03-10 12:56
kompliziert
Mein Wochenende war ruhig. Gestern haben meine Freundin und ich das gute Wetter noch mal genutzt, um einen Sparziergang zu machen und es uns später bei Waffeln und Kaffee gemütlich gemacht.
Freitagabend hat J. sich gemeldet. Unser Abend hat auch in ihm etwas ausgelöst, das wir beide schon als abgeschlossen betrachtet haben. Ich habe ihm wieder nicht gesagt, dass ich in 2 Wochen in Wien sein werde. Ich will keine komplizierte Beziehung, die keine Zukunft hat. Diese Art von Beziehung hatte ich schon zu oft.
Trotzdem drehen sich meine Gedanken immer wieder um ihn und immer wieder im Kreis.

Tags

Kommentare

00:41 16.03.2008
Ich bemühe mich wirklich sehr!
Ja, sich etwas Leckeres gönnen und ein bißchen quatschen tut wirklich gut.
Hoffe, deine Grippe verabschiedet sich bald wieder.

Gute Besserung, Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 13.03.2008
Ich wünsche dir, dass du bald aus "diesem Kreis" enfliehen kannst und richtig glücklich werden darfst!!
Schön, dass du das Wochenende so toll nutzen konntest. und mit einer Freundin Kaffee und Waffeln geniessen tut einfach immer wieder gut
Ganz liebe Grüsse, Lee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-10 12:56