Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-04-24 11:01
Traumjob
Wenn ich gerade aus dem Fenster sehe, kann ich keine Sonne entdecken. Hmmm...
Den gestrigen Spätnachmittag habe ich mich schön gemütlich im Garten meiner Mutter gesonnt. Herrlich. Sie ist diese Woche im Urlaub und ich schaue ab und an nach den Pflanzen, der Post etc.

Ich habe schon die Eingangsbestätigung meiner Bewerbung erhalten. Die Bewerbungsfrist endet am 30.04. Danach beginnt die Auswertung und ungefähr Mitte Mai melden sie sich wieder. Jetzt heißt es Daumen drücken. Es ist ein Traumjob, für mich jedenfalls. Der Anfangstermin ist im August, was ja auch gut passt.
Abwarten, man verbringt ja eh die meiste Zeit im Leben mit Warten.

Tags

Kommentare

12:08 25.04.2008
Vielen Dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 24.04.2008
*ganz doll daumen drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-24 11:01